Woodsdog 2008 :: Discdog und Trickdog Convention

• Ihr Gemeinen ! :gott:
    Möchte auch so gern kommen und Jenna hätt natürlich auch Lust, mal vor Publikum aufzutreten und neue Kumpels kennen zu lernen.
    Leider ist Moers zu weit weg für uns Nordlichter :kopfwand:

Viel Spaß euch allen und erzählt, wies war, o.k. ?

Viele Grüße
    Svenja mit Füchslein Jenna

• Hallo Leute,

eine Woche ist seit dem Start der Anmeldung vergangen und wir müssen sagen... WoW!

Die Teilnehmerliste findet Ihr hier: http://www.discdogging-area.de/teilnehmerliste.htm oder auf der Convention Seite.

Wir werden die Liste ca. einmal die Woche updaten und möchten die Leute, die sich angemeldet haben, bitten nachzusehen ob sie auf der Liste stehen.

Anmeldeformulare bestehen auch nur aus Bits und Bytes und können sich mal im großen weiten www verlaufen (so wie im letzten Jahr).
    Solltet Ihr Euch angemeldet haben und nicht auf der Liste sein, bzw. nach dem nächsten update immer noch nicht drauf stehen, schreibt bitte eine kurze Info an [email='anmeldung@woodsdog.de'][/email]

• Also ich...werde wohl auch da sein =)
    Hoffe mal ich finde noch eine Möglichkeit da hin zu kommen - aber ich WILL so gerne *soifz*
    Naja, ich schaff das schon.

Bis später !

• Zitat

Also ich...werde wohl auch da sein =)
    Hoffe mal ich finde noch eine Möglichkeit da hin zu kommen - aber ich WILL so gerne *soifz*
    Naja, ich schaff das schon.

Bis später !

Wo wohnst du denn? Oder aus welcher Richtung kommst du?

lg
    Sandra

• Huhu !

Ich komme aus Hann. Münden, sagt dir das was ?
    Eine Mitfahrgelegenheit wäre natürlich absolut genial, Zug ist ja *****teuer ;)
    Bis später !

• Okay das ist zu weit weg als das ich dich mitnehmen könnte. Aber guck doch mal auf der Teilnehmerliste ob da jemand aus deiner Ecke kommt.

lg
    Sandra

• Zitat

Aus Solingen, ich brauch nur ca. 45min mit dem Auto nach Moers. =)

Oh man *auch will*

Na, irgendeinen Weg werden wir schon finden zu kommen :^^:
    Vielleicht trifft man sich ja =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!