Woodsdog 2008 :: Discdog und Trickdog Convention

• Zitat

Am Samstag geht es um ca. 10 Uhr los.

Super

Wir sind da

• Also wie das mit der Impfung aussieht weiß ich´auch nicht - sorry !

Ich freeeeeeu mich schon so ;)

Eigentlich wollte ich das nur (nochmal) sagen =)

Achso, wir kommen am Samstag um 12.30 Uhr mit'm Zug in Moers an, kommt da zufällig jemand von euch vorbei und könnte uns einsammeln ?
    Ansonsten fahren wir mit dem Bus :p

• So... die Frage mit der Impfe wird wohl nicht mehr geklärt werden....

Die, die jetzt aktuell ist, wohl auch nicht:
    Ich war gerade auf der HP, um die Adresse für unser Navi zu speichern, da lese ich doch unter ANMELDUNG, daß auch Gäste (also Besucher) sich anmelden müssen ? :shocked: Und der Anmeldeschluss war am 21.6. :schauen: ... ECHT WAHR, Besucher auch ????

Ich denke nicht, daß von den Verantwortlichen JETZT noch jemand hier ist und antworten kann, schließlich läuft die Veranstaltung ja schon....

Naja, wir fahren dann nach dem Mittag mal vorbei (sind ja nur 20 Minuten Fahrt)... und wenn wir wegen Impfe und/oder fehlender Anmeldung nicht auf´s Gelände dürfen, geht es halt mit unserer Rennsemmel an den Rhein. Das Wetter ist für beide Alternativen super !

• Besucher brauchen sich nicht anmedlen..

hab ich auch nicht

• :hurra: .... hätte ich auch irgendwie komisch gefunden ... aber wo ist dann bitte der Unterschied zwischen "Besucher" und "Gast" ? "Teilnehmer" ist ja klar.... :???: ...*blondbin*

DANKE und bis nachher dann ( mit fehlendem Tollwutimpfschutz...),

LG,
    Anke

• Kann ich dir nicht sagen..

aber ist ja auch egal

Komm einfach

viellicht sehe ich dich

Ab wann geht es Sonntag los.?
    hab erst Hupl

• Zitat

Besucher brauchen sich nicht anmedlen..

hab ich auch nicht

Die Convention ist zwar vorbei, aber auch Besucher hätten sich im Grunde anmelden müssen ;)

• Tut uns leid das hier nicht mehr geantwortet werden konnte, aber wir waren seit Donnerstag in Moers und haben geschufftet...

Ja Anmeldung war auch für Besucher Pflicht, wir haben aber niemand dem Platz verwiesen der trotzdem da war ;)

Mehr später, ich falle jetzt erstmal tot ins Bett ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!