Wird Prinz bei uns einziehen?!
-
-
Hallo liebe Hundefreunde
Wir ihr ja vielleicht gelesen habt, war vor einigen Wochen das Thema "Kätzchen" ganz groß bei uns. Gerade als wir beschlossen hatten den kleinen Streuner bei uns aufzunehmen, war er nie wieder gesehen...
Doch beschäfftigt haben wir uns seither ne Menge mit dem Thema und auf der Suche nach "Zubehör" stießen wir auch auf die Seite des Wiebadener Tierheims..
Dort sitzt schon seit einem Jahr der 10jährige Kater Prinz auf einer Pflegestelle. Das Schicksal meinte es schlecht mit ihm, denn er ist FIV-positiv. FIV ist sogenanntes Katzenaids. Es ist bei ihm zwar noch nicht ausgebrochen, aber er trägt den Virus in sich, darf deswegen nur allein und in der Wohnung gehalten werden.Wir haben uns direkt in das Foto verliebt und der Zusatz "mag Hunde" war perfekt...
Heute waren wir bei der Pflegestelle. Daniel war zwar nicht so überzeugt von der Sache (..alt und auch noch krank..) aber als wir dann da saßen und Prinz sich unter der Tischdecke heraustraute, wars auch schon um uns geschehen. Er roltle sich auf Daniels Schoß zusammen und wollte nur noch gekrault werden... Und wehe er hörte aus "MIIIIAU" *kopfwerf*... Weiter gings..
In den letzten Wochen hatten wir schon nach Pensionen für Urlubsbetreuung usw. gesucht, waren jedoch überll abgelehnt wurden. Nun: Der Herr von der Pflegestelle nimmt Prinz gern für die Urlaubszeit zu sich, somal er noch 2 FIV-Katzen sein Eigen nennt...
Wir haben uns nochmal bis DOnnerstag Bedenkzeit gegeben, dann werden wir anrufen!!
Für die Pflegestelle war klar, dass WIR die neuen Besitzer werden sollen. Er verabschiedete sich von uns mit dem Satz: "Dann darf Prinz endlich ein echter König sein!!"
Also, ich freue mich über viele mitfiebernde, kritische, fröhliche Beiträge
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das klingt ja super da scheint ja auch die Chemie zu passen und der kleine Prinz bringt ja scheinbar auch kleinen seinen Hofstaat mit, in Form einer Urlaubsbetreuung
Ich freu mich für euch Gibts schon ein Foto von dem Süßen?
-
Ich hab mich nicht getraut, die EOS dort auszupacken...
Aber ein Foto gibts von ihm, ich hoffe das ist jetzt hier gestattet...
Sieht aus wie unser Großer bei meinem Papa
-
oooch das ist aber ein hübsches Kerlchen
Und hab ich das richtig verstanden? Prinz das "nein" von Daniel "weggeschmust"?
-
Es war eigentlich kein "Nein", eher ein "mal sehen...", aber nun isses nen klares "Holn wir ihn morgen??"
..seit wir zuhause sind, sucht er Kratzbäume, Toiletten usw. im Internet...
Daniel ging aus der Wohnung mit nem breiten Lächeln und ich fand die beiden zusammen einfach nur süß...
Trotzdem: nichts überstürzen... erst nochmal mit Schwimu reden (*brech*) und daaaahann - Zubehörsuche
-
-
Was hatn Schwimu damit zu tun? Prinz soll doch bei euch einziehen...
Aber diese Reaktion kommt mir soooo bekannt vor genauso kam Stanley nämlich zu uns und zwar AM SELBEN TAG
Männer
-
Weil Schwimu uns nur den Vogel zeigen wird, auch wenn sie mit dem Kater nichts zu tun hätte. Sie ht uns den auch gezeigt, als wir Bailey holten. Dann kommt die Standpauke (verantwortung, zu jung etc pp.) und ende vom lied: heute kümmere ICH mich um meinen UND ihren Hund... Und für Prinz hab ich auch noch Platz und Zeit
Trotzdem: wir müssen mit ihr reden, wir teilen uns immerhin eine Haustür!
-
Na denn viel "Erfolg" *g*
Ach ja... Schwiegermütter sind schon manchmal eine seltsame Spezies
-
Wenn auch Eure Hunde dazu "grünes Licht" geben, dann wird der Prinz wohl bei Euch einziehen (übrigends gibt es Futternäpfe mit passender Aufschrift im DF-Shop).
Denn eigentlich hat er nur auf Menschen wie Euch gewartet, die sicherlich nicht unbedingt Schlange bei ihm stehen.
Und vielleicht schafft er es sogar, die Schwiegermutter in den nächsten Wochen um den Finger zu wickeln.
-
Holt ihn! Ich finde das so klasse, dass ihr ihm ein Zuhause geben wollt!
Schwimu? Naja.. das werdet ihr auch überleben. Und sie auch.Liebe Grüße Skritti
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!