Wird Prinz bei uns einziehen?!

• Hallo Suse

Ein paar Worte zum Futter.
    Katzen sollten 1/3 Trockenfutter und 2/3 Nassfutter fressen, da sie generell zu wenig trinken.
    Katzen die nur Trockenfutter bekommen, neigen eher zu Harn,- und Nierenproblemen.
    Du kannst deinem Kater auch Frischfleisch geben, wenn du das willst. Auch frischer Fisch wird selten verschmäht. ;)
    Beim Katzenfutter ist die Zusammensetzung genauso wichtig wie beim Hundefutter.

http://www.pfotino.de
    http://www.sandras-tieroase.de
    http://www.auenland-konzept.de

• Hecuda: nein, es ist nur von katze zu katze übertragbar! Durch Geschlechtsverkehr oder Blutkontakt...

Tine: ICh fürcht wir müssen eines Tages darauf zurück kommen *schwimu umbringen will* :motz:

• Ich stelle mich auch freiwillig zur verfügung Bailey als Entlastung zu nehmen :D (das ist mein ernst :roll: )

Bei Tine wird die nur gerammelt :lachtot:

*knutschti an Tine* :D

Ich freue mich so ich freue mich so....

Suse bekommt ein baby

• Hey das freut mich für euch und Prinz :streichel:

das mit der Schutzgebühr erinnert mich so den Einzug von Stanley bei uns :roll:

Mensch da bin ich ja gespannt auf Fotos...

Kennt Bailey Katzen schon? Oder wirds dann spannend bei euch? :D

• Bailey kennt Katzen, leider war bislang keine Hundeverträglich. Mein Papa hat einen Kater. Sind heute nachmittag erst von ihm zurück gekommen und haben Bailey natürlich dieses mal ganz besonders im Umgang mit Willie beobachtet.

Sie ist da seeehr vorsichtig und schreckt zurück, wenn das Kätzchen nur nen Pieps macht. Aber wehe sie rennt weg...

• :motz: ich war erster...... und ausserdem :shocked: ist Miss N. auch nicht besser wie Herr S. :lachtot:
    Knutscherle zurück

• Wir haben nen Kratzbaum!! So, nun haben wir alles beisammen, inklusive dem Segen (wenn auch kein göttlichen) der Schwiemu...

Und der Baum ist so kuschelig, dass ich am liebsten selbst drauf liegen würde oder zumindest den ganzen Tag den Kratzbaum kraulen möchte!!

• Juchhuu, der Prinz :kg: bekommt sein eigenes Königreich!!! :applaus:

Zitat

Meint ihr 80-100€ sind da ok?!

So hoch ist hier im Tierheim die Schutzgebühr für Katzen, von daher finde ich es völlig o.k.

Ach ja, und Ihr habt noch etwas entscheidenes vergessen: den Designer-Napf Prince aus dem Dogshop. :lachtot:

• Hehe.. Die Näpfe sind toll, aber wir haben die Grundausstattung ja nun schon.
    Aber früher oder später kommen dann ja die "Extras" :)

Hr. M. von der Pflegestelle sprach von 15-20€, weil Prinz ja eh "keine Chancen" auf vermittlung hat und darum erwartet man da keine Gebühr sondern nur ein schönes zuhause...

Normalerweise kostet ein Kätzchen auch dort um 100€. Und da wir Prinz als "normal" ansehen und er unser Herzenskater wird, finden wir dass er genauso viel wert ist, wie eine Katze ohne FIV-positiven Titter...

...so, ich geh mal den Kratzbaum streicheln...

..uns ist im Übrigen vorhin aufgefallen, dass das Baumfell die gleiche Farbe hat wie Bailey und wer sie schon mal gestreichelt hat, weiß wie sich das Fell anfühlt. Man könnte meinen wir hätten unseren Hund "verarbeitet"...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!