Wird Prinz bei uns einziehen?!
-
-
Hallo Suse,
das freut mich ja zu hören, dass es echt super voran geht bei euch!
Und das der liebe Prinz sich schon an alles gewöhnt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So Leute... Ich glaube wir haben alles richtig gemacht. Prinz wird immer mutiger und scheint Bailey als Hofnarr zu akzeptieren, auch wenn er schon mal faucht, wenns ihm reicht...
Hier die Fotos von gerade eben...
Endlich hat er auch seinen Kratzbaum entdeckt
Wer hätte gedacht, dass das sooo gut klappt mit den beiden?! Und dass unser König sich doch nun recht schnell einfindet, jede Stunde wirds besser!!!
-
Ich liebe Tigerkatzen...
-
oh ich will auch
aber bei uns könnte er nicht raus und wenn wir weg sind, muss man das ja
organisieren und so weiter .... :/aber es wäre soooo toll!!!
-
Zitat
Hallo Suse,
...genau so.
Das ist Kater-like.
Seine Majestät :kg: Prinz von und zu Katzenfels sitzt leicht erhöht auf seinem
Thron während das niedere Volk huldvoll zu ihm heraufblickt.Indess der Regent sich davon nicht in seiner Befindlichkeit eingeschränkt
fühlt, sondern den Untertanen gnädig gewähren lässt.Perfekt!
Wenn ihr so weiter macht, dürft ihr bleiben.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
-
Zitat
Hallo Suse,
...genau so.
Das ist Kater-like.
Seine Majestät :kg: Prinz von und zu Katzenfels sitzt leicht erhöht auf seinem
Thron während das niedere Volk huldvoll zu ihm heraufblickt.Indess der Regent sich davon nicht in seiner Befindlichkeit eingeschränkt
fühlt, sondern den Untertanen gnädig gewähren lässt.Perfekt!
Wenn ihr so weiter macht, dürft ihr bleiben.
liebe Grüsse ... Patrick
Kann dir da sowas von nur zustimmen
Aber Suse wir haben dir doch gesagt das wird schön. Super schön sieht er aus. Wie ein Prinz halt :^^:
-
Zitat
oh ich will auch
aber bei uns könnte er nicht raus und wenn wir weg sind, muss man das ja
organisieren und so weiter .... :/aber es wäre soooo toll!!!
Huhu Kaja,
Prinz ist ein Wohnungskater. Laut PS war er zuvor ein Freigänger, was ich aber unverantwortlich finde, da er ja FIV und FeLV positiv ist. Sowohl er kann sich Krankheiten einfangen und vor allem könnte er Fremdkatzen anstecken und darum muss er eben ein Leben in der Wohnung führen.
Unsere Suche nach einer Pension war schwer. Wir bekamen überall Absagen, aber zum Glück nimmt ihn die PS in Urlaubsbetreuung, das erste mal schon in 4 Wochen!!!
-
Bei einem Kater mit FIV wäre das wirklich unverantwortlich, ihn draußen rumstreunen zu lassen. Aber wer würde schon raus wollen als Kater, wenn einem derartig viel geboten wird.
ZitatHört sich doch richtig prima an, wie es sich mit Prinz und Bailey schon in so kurzer Zeit entwickelt. :2thumbs:
-
Zitat
Happy End
und an dem Spruch N :ua_king: men est :ua_king: men scheint was Wahres dran zu sein. -
Heul ich bin sooo allergisch gegen Katzen:(
So ein toller Prinz...ich wünsche Euch viel Spass mit den süßen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!