Wird Prinz bei uns einziehen?!
-
-
Gibt's gar nix Neues im Hause des Prinzchen?????
Vor allem würde ich gerne Bilder sehen, damit ich weiß, ob es dem Katerchen auch gut geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doch doch, Tine. Aber hatte doch Nachtdienst.
Ich kann ja mal was erzählen: Montag nachm Dienst leg ich mich ins Bett. 8Uhr eingepennt höre ich nur 3 Stunden später ein "Miaooo" neben mir. Ich mache die Augen auf, sehe das Prinzlein mit seinem Köpfchen neben meinem und ein herzerweichendes "Miaooo miaooo" zwingt mich quasi dazu ihn unter meine Bettdecke zu lassen...
Dieser Schmuser...
Wir lieben ihn...
-
*seufz* was habt Ihr es gut.... So ein zierlichens Maunzerle würde ich auch gerne Einlass gewären
Bei mir macht sich nur das Rabenvieh unter der Decke breit - immer schön mit dem Bobbes nach oben :furz: -
Zitat
Ich kann ja mal was erzählen: Montag nachm Dienst leg ich mich ins Bett. 8Uhr eingepennt höre ich nur 3 Stunden später ein "Miaooo" neben mir. Ich mache die Augen auf, sehe das Prinzlein mit seinem Köpfchen neben meinem und ein herzerweichendes "Miaooo miaooo" zwingt mich quasi dazu ihn unter meine Bettdecke zu lassen...
Wir lieben ihn...Wie süss, Suse - das hört sich doch kuschelig an. Kann ich gut nachvollziehen, dass dies schön war. Ich kenn das ja auch, nur in etwas "größerer Ausführung"
Kanns Dir ja denken, wer bei mir der Ober-Kampfschmuser ist.lg
Karin -
Hey Suse
Ich sehe es schon kommen, der Kater hat so langesam alles und alle im Griff.
Wäre ja schlimm, wenn das Personal nicht spuren würde. -
-
:motz: Jetzt muß ich aber langsam schimpfen.....
Kommen gar keine neuen Fotos mehr????
Die Geschichten wo eventuell Herr Kater das Hundefutter mampft und die armen Wuffel müßen Katzenfutter fressen....
Wo bleiben Prinz, Bailey, Rocky und Co
-
Heute Abend kommen ein paar neue Geschichten...
Die Obrigkeit lässt mir keien freie Minute mehr?!
-
Der Abend ist aber schon lange vorbei :motz:
-
Oh Oh... Hatte ich doch glatt den Thread verwarlosen lassen...
Ganz im Gegenteil zu unserem Katerchen!
Prinzi ist jetzt seit 3einhalb Monaten bei uns.. Und wir lieben ihn abgöttisch. Unser kleiner Scheißer, Stinker, Terrorist, Prinzi, Schmusi, Katerleinchen... Hach. Ich bin so verliebt :wolke7:
Prinz hat anfangs ja arg wenig gefuttert, wir haben es immer wieder mit dem besseren Futtersorten versucht, mit Rohfleisch, mit allem Möglichem. Doch er wurde immer dünner, wo er doch eh nur ganz viel Haut (wörtlich, denn er muss früher seeeehr dick gewesen sein) und Knochen war. Er wog jedenfalls grad mal noch 2,5kg und er ist nicht grad ein kleiner Vertreter seiner Gattung. Also sind wir zum Billig-Dicounter-Futter zurück gegangen und er hats gemampft... sowas von gemampft. Er hat sich nun auf 3,5kg hochgefuttert. Das steht ihm gut. Vor allem müssen wir nun keine Angst mehr haben, wenn wir ihn - mal wieder - von der Bettkante schubsen
Auf Bildern soeht er immer regelrecht fett aus, aber das ist das viele überschüssige Flauschi-Fell..Prinz ist - wie sein Name nichts anderes vermuten lässt - sehr höflich, aber bestimmend. So fragt er jedes mal an, ob er auf de Couch oder aufs Bett darf, akzeptiert aber niemanls ein NEIN. Und so beugen wir uns eben.
Nachts erstarren wir zu Eis, wenn wir das leise Getrabbel auf dem Pakettboden des Schlafzimmers hören. Tip-Tap-Tip-Tap - der TERRORIST kommt!!! Denn dann wird unser Katerlein zur Bestie im niedlichen Kostüm. Prinz schäft nachts an unserem Kopfende. So weit, so gut.. Doch dann beginnt es - das Weichklopfen - Katzenmanier! Er hat sein eigenes Kissen im Bett, echte Daunen natürlich! Doch wo liegt er? Er quetscht sich brav zwischen Daniels und meine Wange - dazwischen passt immernoch ein Katzenkopf, denkt er! Nun bohrt sich nach und nach jede Kralle einzeln in meinen Kopf. Zupf, ein Haar... Zupf, noch ein Haar! Aaaah, das waren 10 auf einmal mit einem Stück Kopfhaut! Nachts 3 Uhr - wir sind hellwach. Das Schnurren - dank der Position direkt IN unserem Gehörgang ist eh nicht zu überhören. Augen auf, das Katerlein macht seine zu...
Prinz, ich weiß, dass DU das warst! Miiiiiiiao! Mau Mau...
Och bist du süüüß, ja ist gut, ich leg mich hin, irgendwann haben wir eh alle mal ne Glatze... Hast ja recht...Wir essen, der Hund kommt wie gewohnt zum Betteln vorbei. Bailey, hau ab!!! Es gibt hier nichts für dich!! Doch da kommt der rosa Schatten um die Ecke. Prinz stolziert an Bailey vorbei! Miao! Ach Prinzi - noch ein Stück Fleischwurst??? Hier, nimm 2! Ich schneid sie dir etwas klein... Etwas Frischkäse dazu?? Ach, komm mal her - du läufst auf dem Tisch???? Während wir essen? Ok... Bedien dich!
Rosa Schatten!? Ja, richtig gelesen. Wir glauben fest daran, dass unser Katerlein nie Interesse an der Damenwelt hatte. Anbetracht der Tatsache, dass er eh kastriert ist, fährt er sein königliches Geschlecht aus, wenn ihn Daniel am Bauch krault, bei mir macht er das nie.. Zudem hat er eine unglaublich hohe Stimme. Manchmal miaut er so hochfrequentär, dass wir nur von seinen "Lippen" ein Miiiiiiiiiiiiiiiiao ablesen können.
Auch ist er so verschmust und kuschelt am liebsten in unserer rosa-Streifen-Decke, wie es ein "echter" Mann wohl nie tun würde...Kuscheln ist das eine, für Prinzi muss dafür ein neues Wort erfunden werden. Wir wurden vorgewarnt, aber damit haben wir nicht gerechnet. Prinz hält locker 25 Stunden täglich durch. Da vergist er Pipi, Stinki und Fressi für. So krabbelt er sich über die Couchlehne heran, schleicht über mich auf meinen Bauch, legt dann seinen Kopf auf meine Schulter, Schurr-Mäulchen in Richtung Ohr und legt sich ab... Uns so verweilt er!
Ab und an raubt er uns einfach die Nerven - zB wenn er seine Stinkis nicht einbuddelt... Oder wenn er auf den Flokati pinkelt, den wir gerade in mühevollster Arbeit gereinigt, gewaschen, desinfiziert und gebürstet haben!! Oder wenn mal wieder ein Faden in der Lieblingshose gezogen ist...
Wir lieben ihn einfach.
-
Hach scheee!
Suse ich bin ja sowas von neidisch!! Ich hätt auch soooo gern so ein liebenswürdiges eingebildetets Katzenvieh hier bei mir *träum* Aber leider ist mein Freund hochgradig allergisch und Schwiemamas Hund hat Katzen zum fressen gern. Wenn die sich draußen begegnen würden, Prost Mahlzeit...
Wobei, es gibt ja auch Wohnungskatzen... Ich muss da nochmal mit meinem Ollen drüber reden, von wegen Desensibilisieren und so *grübel*
Euer Prinz ist einfach nur zum klauen!
Viel Spaß weiterhin beim rumkommandieren lassen und um den Finger wickeln lassenneidvolle Grüße,
Nina :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!