Platinum Natural...was drin ist!

• Hatte mir auch die Proben bestellt und hab heute hier den Thread entdeckt.
    Da mein kleiner das Futter wirklich gern frisst wollte ich eigentlich einen Beutel bestellen.

haben nun die Probebeutelchen kontrolliert und nur ein paar kleine häärchen (also wirklich winzig) in den 2 fit sticks gefunden.

da ich noch auf eine dritte futterprobe warte (hab eine von pn, und von josera, die dritte ist bestes Futter) kommt pn trotz dem thread hier bei mir in die engere auswahl.

• PN ist an sich ja auch kein schlechtes Hundefutter- wären diese "zusätz" nicht enthalten, würde ich es auf jeden Fall als FeFu für meine Hunde nehmen.

Aber mit dem Zeug drin- nöö danke!

So wie es aussieht war es wohl wieder einmal Pech, dass ich diese Säcke erwischt habe. Aber Lust im Sack nach dem Zeug ausschau zu halten habe ich auch nicht.

• und wisst ihr eigentlich schon was die weißen fäden sind?

sorry das ich den alten thread aufkrame?
    hab grad geguggt und ich hab auch weiße fäden! (ähnlich wie plastik oder event. fäden vom Frischfleisch??)

habs zerbeissen versucht... is relativ hart ;)
    :???:

• Zitat

und wisst ihr eigentlich schon was die weißen fäden sind?

sorry das ich den alten thread aufkrame?
    hab grad geguggt und ich hab auch weiße fäden! (ähnlich wie plastik oder event. fäden vom Frischfleisch??)

habs zerbeissen versucht... is relativ hart ;)
    :???:

Ruf mal bei Platinum an,in einem anderen Forum wurden auch grüne Teilchen wieder gefunden....Platinum tauscht die Säcke aus,würd emichaber interessieren was sie dazu sagen,da ich es auch immer wieder mal füttere :( :

• ich bin heute von denen angerufen worden da ich vorrige woche ne mail geschrieben hab :???: :???: :???:

krass ... dacht die schreiben zurück aber gleich anrufen!
    *Gg*

die hat mir alles erklärt und hat gesagt wenn irgendwas net passt gleich fotografieren oder besser noch in einen brief und zu denen schicken zur untersuchung!

Sie hat gesagt sie seien ein sehr junges unternehmen und auf die kunden angewiesen das diese reklamieren und feedback geben!

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!