BH-Termine gesucht...

• Hallo Tatjana,

leider ich habe ich nicht so direkt ne Seite gefunden, aber um ne BH zu machen muss du doch im Verein sein??? Also unser Trainer sagt uns immer, wer ne BH machen will muss in einem Verien sein, ich zum Beispiel bin im DVG und kann bei mehreren Vereine mitmachen baer wenn sie Verband DVG sind.

Habe dir zwar nicht geholfen aber, mich würd es interessieren ob du in irgend einem Verein bist.

• Guten Morgen Kampfzweg :D ,

wenn alles gut geht, dann ist unser BH - Termin im Sommer.
    Ich selbst bin jedoch ein ziemlicher Prüfungsangsthase. Mich würde es beruhigen, wenn ich sozusagen noch einen "Nottermin" ;) in Petto hätte.
    Deswegen bin ich auf der Suche.

Das mit DVG war mir nicht bekannt.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.

Liebe Grüsse Tatjana

• Hi.

ich stehe auch in einer Prüfungsangstphase, aber das zweite mal. Leider muss ich erst wieder ende April zur Bh. Das erste mal war echt etwas schlimm. Wenn du zur Prüfung gehst, lass es bitte deinen Hund nicht anmerken, weil denn da passieren die besten Fehler ( also ganz im Gegenteil) Ich muss die BH haben damit ich im THS weiterkomme, aber mein kleiner FIFFI will nicht, sie kann es will aber nicht, die kleine doove Zicke :irre: . Naja vielleicht schaffen wir es beim nächsten mal. Nadann wünsche ich dir viel Glück

• bist du denn dann mitglied in einem Verein? Und wenn ja, in welchem Verband ist der?
    Denn du könntest dann einfach bei der HP von dem Verband schauen, da sind normalerweise alle prüfungstermine aufgelistet..

ich bin auch so n prüfungsangsthase :ops: aber ich hab meine bh schon :D genau mit 42 punkten :D na egal.. ich werd sie im september wohl nochmal mitlaufen =)

lg Christine

• Guten Morgen und einen wunderschönen Ostersonntag Christine :roll:

Ja ich bin in einem Verein, VdH... heute morgen habe ich noch andere Termine auf der Hauptseite gefunden..

Hmm.. benötigt man zum Bestehen nicht 42 Punkte.. oder waren es 45 Punkte ???

Bei der letzten BH-Prüfung ( ich hatte die Gastrolle : Menschgruppe :handy: ) wurden die Punkte nicht mehr genannt. Sondern nur noch zum Schluss bestanden oder nicht bestanden.

Kampfzwerg@: Ich drück DIr daumen.. Würde mich freuen, wenn Du berichtest wie es war.
    Doch in Sachen Aufregung , da ist es wahrscheinlich extrem schwer dem Hund Normalität vorzugaukeln. :ops:

Liebe Grüsse Tatjana

• huhu,
    steh ich völlig neben mir, oder haben wir nicht eigentlich Ostermontag?! :D

man braucht 42 punkte zum bestehen (hab ich das nicht sehr gut ausgerechnet?! Hatte natürlich mit eingeplant, dass Sitz und Platz aus der Bewegung in die Hose gehen :hust: :roll:)

Frohe Ostern

lg Christine

• Ups.. sorry. Klar Ostermontag.. :ops:

Nur eine kleine Frage.. und trotzdem möchtest Du die BH nochmals laufen.. ??Du hast sie doch bestanden... ???

Oder hast Du vielleicht Gefallen daran gefunden ???

;)

Liebe Grüsse Tatjana

• ja, ich glaub ich hab gefallen daran gefunden.. :D

außerdem ist es denke ich gut als übung, da ich ja vor meinen Obedience Prüfungen genauso nervös bin, dann bekomm ich (und mein Hund?!) vllt mehr Routine, also er gewöhnt sich daran, dass ich manchmal komisch bin und er aber trotzdem mitarbeiten muss, und dass das gar net schlimm ist.. =)

lg Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!