Hundesittervertrag....wer kennt sich aus und kann helfen???
-
-
jetzt noch mal alles übearbeiten
danke für eure tips....lieben gruss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundesittervertrag....wer kennt sich aus und kann helfen???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist so ein Standardvertrag von irgendeiner Internetseite und das noch nicht einmal verändert.
Ich habe den auch als Vorlage genommen und dann noch nach meinen Vorstellungen über- und umgearbeitet.
Bei mir steht drin, das Schäden, die bei mir zum Beispiel entstehen, bis zu einem bestimmten Betrag auf meine Kappe gehen und danach auch von dem Besitzer zutragen sind.
Ebenfalls ist bei mir geregelt, was mit Ta Besuchen ist und zu welchem Ta ich dann gehen soll oder ob es mir freisteht zu welchem Ta ich gehen kann, wenn etwas ist. Genauso ob ich in allen Fällen allein entscheiden kann oder ob ich selbst im Notfall Rücksprache halten muss/soll.Aber schon aus diesem Grund klingt mein Vertrag auch schon eine Spur härter und erschreckt erst einmal beim lesen, aber dafür sind dann auch alle Individualitäten abgeklärt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!