wir mussten unser bestes Juwel (Labbi)weggeben, tiefe Trauer
-
-
Zitat
Um dieser Logik zu folgen:
Jeder der einmal beim Zu-Schnell-Fahren erwischt wurde sollte umgehend den Führerschein abgeben, das Auto wird konfisziert.Die Rechtsmittel der Vorstrafen, Bewährungen, Geldbußen und Ordnungsgelder werden abgeschafft - wenn jemand sich entgegen der Gesetze verhält kommt er sofort ins Gefängsniss.
Achja - und die Welt ist schwarz-weiß, grau und bunt wird abgeschafft.
:kopfwand:
lernunwillige grüsse
susaÄhhhhhm, "motzt" du da jetzt gerade mich an?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier wir mussten unser bestes Juwel (Labbi)weggeben, tiefe Trauer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Eingreifen ja...aber ne MK-Pflicht hätte es wohl auch erstmal getan, oder?
ja, aber es wird leider nicht überwacht. Bringt also herzlich wenig!
-
zeberu: aber war es nicht so das die Frau selber im TH aktiv war oder hab ich das in dem bericht nur falsch verstanden. aber wenn es so sein sollte dann ist doch klar wieso der hund in die hänge gegeben wurde. da gehen die denk ich ma davon aus das die genug verstanden etc hat und die geschichte von dem hund weiß.
sorry wenn ich mich irre
-
nein cajusha,
sorry, hab missverständlich zitiert.
lg
susa -
Zitat
zeberu: aber war es nicht so das die Frau selber im TH aktiv war oder hab ich das in dem bericht nur falsch verstanden. aber wenn es so sein sollte dann ist doch klar wieso der hund in die hänge gegeben wurde. da gehen die denk ich ma davon aus das die genug verstanden etc hat und die geschichte von dem hund weiß.
sorry wenn ich mich irre
hm nun bin ich auch wirr
-
-
das wollte ich nicht, aber ich hab es so verstanden .... :-O
-
ne, die frau hat den vom tierheim übernommen!
sorry, aber sie würde über das verhalten des hundes im th vor der übernahme eingeweiht und trotzdem hat sie ihn auf andere hunde losgelassen und da fehlt mir jedes verständnis!
der hund hat in solchen verantwortungslosen händen reingarnix verloren ansonsten hätte das tierheim den hund nicht sofort wieder zurück geholt. -
aso okay danke das du das aufgeklärt hast
dann hab ich es wahrscheinlich falsch gelesen
dann lasse ich meine aussage wieder fallen
-
undercover: wir hatten auch einen Tierheimhund... das Tierheim hat nicht aufgeklärt.. dH viel Unsinn erzählt, viel abgeschwächt...Wir haben die Info, die wir zu Beginn gebraucht hätten im Nachhinein, nach dem er wieder zurückgenommen wurde( Vorwürfen an uns und unsere Trainerin) von den Vorbesitzern bekommen. Jetzt ist der Hund auf der Internetseite als vermittelt angegeben, wieder mit falschen Angaben... :kopfwand:
Sorry ist jetzt OT zum Themenstart aber wer weiß welche Info die Frau wirklich hatte.
LG Christine
-
Zitat
Und nein mein Hunde wurden noch nie so gebissen das es um Leben und Tod ging! Aber meinst du deswegen weiß ich nicht wie es sich anfühlt?
genau das streite ich ab. man weiß erst wie sich das anfühlt, wenn man es erleben musste.
vor ziemlich genau 13 jahren ist mein weimaraner fast totgebissen worden. wenn ich nicht eingegriffen hätte, wäre sie tot gewesen - keine chance.
die schreie höre ich heute noch. ich habe weder vorher noch danach je wieder ein tier so schreien hören. und sobald sie mal quiekt, weil sie sich weh getan hat, geht bei mir die erinnerung los. es ist nicht angenehm, mit bloßen händen gegen einen hund zu "kämpfen", der töten will - brauche ich nie wieder.zu dem rest der diskussion sage ich bewusst nichts, aber zu dem punkt wollte ich definitv was sagen...
gruß cjal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!