wir mussten unser bestes Juwel (Labbi)weggeben, tiefe Trauer
-
-
@ Chandrocharly
hiermit stimme ich Dir auf der Kompletten ebene Deines Beitrages ZU !!!!
Ich denke das, dass denken einiger Leute auch mit sachlichen Argomenten was das Einschläfern betrifft eh nicht geändert werden kann.
Ich finde zwar solch eine ignorante Denkensweise ziemlich schade
denn ich denke das der Angriff auf die kleineren anderen Hunde nicht von ungefair kommt, da ist etwas was vorgefallen sein muss jedoch wissen wir es alle nicht genau wir waren nicht dabei. (Hiermit möchte ich nochmals betonen auch ich habe tiefstes Mitgefühl für die Betroffenen Hundehalter.
*Beiderseits*Ich kann nur sagen "Totesstrafe" für den der in Zukunft in der Kneipe oder auf einem Fest ne schläger anfängt !!!! "Ausgleichende Gerechtigkeit" Oder?? "Denn der Mensch ist das größte Raubtier auf den Planeten. Also warum nicht Töten wenn er scheisse baut ???.....
Es wäre jedoch schön zu efahren was bei der Untersuchung des Tieres wirklich heraus kam.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: wir mussten unser bestes Juwel (Labbi)weggeben, tiefe Trauer* Dort wird jeder fündig!
-
-
Chandrocharly: Im Grunde hast du Recht...aber wenn jemand pauschal nach Euthanasie eines Hundes schreit, weil der Halter nicht aufgepasst hat finde ich das nicht in Ordnung und von Tierschutz weit entfernt! Zu behaupten ein Hund, der einen Hund gebissen hat wird sich als nächstes auf ein Kind stürzen ist schlicht lachhaft und hat mit Hundeverstand nicht mehr viel zu tun. Ja, entschuldige...da werd ich auch mal sauer. Und zwar vor Allem deshalb, weil das vielleicht am Ende Leute lesen, die das dann auch noch glauben!
Lg, Tanja
-
Hallo!
Ich möchte kurz nochmal erwähnen das ich in meinem Beitrag ganz am Anfang nicht behauptet habe das jeder Hund der einen anderen gebissen hat sich auf ein Kind stürzt (für den Fall das ich hier gemeint bin, und falls nicht dann allgemein).
Ich wollte bestimmt nicht das es SO rüberkommt, war vielleicht unglücklich ausgedrückt, sorry.Ansonsten finde ich das hier wirklich teilweise alles aus den Fugen geraten ist was den Ton untereinander angeht (was bestimmt nicht an diesem Forum liegt!!!), denke eher das 2-3 hier den Respekt gegenüber den Hunden / Tieren sehr hoch setzen (was ja auch korrekt ist), aber den Repekt gegenüber anderen Menschen vergessen, daran sollten sie vielleicht auch mal arbeiten und nicht nur an der Erziehung ihrer Hunde.
LG
-
Ich habe sehr viel Respekt vor Menschen, die ein Tier auch dann noch respektieren, wenn es mal nicht funktioniert wie gewünscht!
Und das was ich hier geschrieben habe, hätte ich den Leuten im persönlichen Gespräch genauso ins Gesicht gesagt! Und das hat nichts mit mangelndem Respekt dieser Personen zu tun, sondern schlicht damit das ich diverse Aussagen SO nicht respektieren kann....und dazu stehe ich auch!
Friedvolle Grüße, Tanja
-
Hallo!
Meine Antwort war auf die Aussagen wie z.B. das manche hier dumm o.ä. wären bezogen.
Finde es gut wenn mann sich die Meinung sagen kann auch wenn sie nicht übereinstimmt.....solange der ton bzw. die Ausdrucksweise anständig bleibt und das war hier während der letzten 2 Tage bei einigen nicht der Fall.
LG
-
-
nun, das hier is auch ein emotionsgeladenes Thema gewesen. Und das scheint manchmal etwas vergessen zu werden.
Ich fand es hier nicht wirklich allzuheftig, sondern eher eine Entrüstung vieler Foris, die es genausowenig wie ich verstehen konnten, das man um einen Hund "trauert",der zwar nicht mehr bei einem selber lebt, aber eben noch lebt und kein Fünkchen Mitgefühl für das tote Tier rüberkommt.
Ich denke bei solchen Themen is es ganz normal, das es hochkocht, sowohl hier als auch im realen Leben.
Man sollte nicht vergessen, das es auch recht schwer is, wenn man so was ließt, ruhig und cool zu bleiben.
-
Das stimmt schon....aber ich finde man sollte trotzdem 2-3 gedanken daran verlieren was man wie schreibt.
Was solls wollte jetzt auch eine neue Disskusion über Anstand eröffnen sondern einfach mal loswerden was ich denke.
Und das es nicht an dem Forum liegt sondern an den Usern.....das ist in anderen Foren nicht anders.LG
-
Zitat
Chandrocharly: Im Grunde hast du Recht...aber wenn jemand pauschal nach Euthanasie eines Hundes schreit, weil der Halter nicht aufgepasst hat finde ich das nicht in Ordnung und von Tierschutz weit entfernt! Zu behaupten ein Hund, der einen Hund gebissen hat wird sich als nächstes auf ein Kind stürzen ist schlicht lachhaft und hat mit Hundeverstand nicht mehr viel zu tun. Ja, entschuldige...da werd ich auch mal sauer. Und zwar vor Allem deshalb, weil das vielleicht am Ende Leute lesen, die das dann auch noch glauben!
Lg, Tanja
Gebe auch Dir Recht. Verschiedene Ansichten sind es,die eine Diskussion anregen, Diskussionen machen ein Forum. Ich schlag auch schon mal über die Strenge,wenn die Emotionen überschwappen. Ich finde nur,das wegen meiner besagten 2-3 User, die dabei persönlich werden,sollten auch als solche angesehen werden. Ohne das die Leute immer schreiben,hier wird man ja nur zerpflückt, und damit das ganze Forum in Frage stellen. Diese ewigen Abschiedssätze gehn mir auf den Kekes. Das ist ja hier das Letzte, da werd ich nicht schreiben und tschüss. Albern das Ganze. Alle anderen Beiträge übersehen diese Leute geflissentlich. Naja,ich werd s auch nicht ändern :^^:
-
In meinem Beitrag steht ich wollte eine Disskussion eröffnen.....sorry, Tippfehler...keine natürlich.
LG
-
tja das is halt wie im realen Leben auch: Kritik mag man nicht einstecken wollen und andere meinungen einsehen...nööööö
is alles halt nicht so leicht und dabei spielt es garkeine Rolle ob virtuell oder real. Is überall das selbe. da muß man halt drüber stehen.
lool Molle, kann schon mal passieren...heheheh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!