Gibt es eigentlich Mischlingshunde-
-
-
ausstellungen bei uns in der gegend?
wenn ja, weiß jemand wo und wann.würde gerne mal bei einer mitmachen.lg milo&frauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ab und an mal im anschlus an rasshundeaustellungen steht dann meistens bei!
odr fragst mal auf hundesportplätzen nach!find auch gibts zu wenige würde auch gerne dahin gehen und mitmachen! -
juhuu endlich gibt mal jemand antwort. bei rassehunde? hab ich jetzt noch nicht gehört.muss ich mak drauf achten.
schade das niemand etwas konkretes weiß. -
Hi Du.
Also es gibt jedes Jahr die Cacib-Ausstellung, in jeder größeren Stadt. In Nürnberg is die im Januar und in München Anfang März gewesen. Mußt mal googeln!
Das síst eine Risenmesse mit Rassehundeschau aber auch Mischlingswettbewerb und Agility Show und lauter so Sachen. Da meldet man sich einfach noch am gleichen Tag an! -
Bei der Animal (Stuttgart) gab's letztes Jahr auch einen Mischlings-Wettbewerb.
-
-
ja auf der Animal gibts immer ne Mischlingsausstellung, dort werden dich HUnde in 4 Klassen eingeteilt und danach muss man in einen Ring zum berwerten. Ich habe da letztes Jahr mit Lilly mitgemacht, und dann ham wer gleich den ersten Platz gemacht. Wir gehen auch diesen November wieder.
Also es is echt ganz witzig da mal mitzumachen....lg
Meike mit Lilly -
sowas steht auch manchmal in der zeitung.
aber warum möchtest du denn deinen hund ausstellen? das is ein riesen stress für einen hund. wir mussten auch immer ausstellen weil wir gezüchtet haben. früher fand ich das immer ganz toll, aber mittlerweile bin ich davon ab.
klar man ist stolz wenn man eine gute bewertung bekommt, aber was bringts denn dem hund?naja ich wünsch dir trotzdem glück wenn du auf eine ausstellung gehst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!