Welches Labor für Kotproben empfehlenswert?
-
-
Wer schickt die Sammelkotprobe/n seines Hundes/seiner Hunde selbst in's Labor?
Wenn ja, in welches? Wie liegen da die Preise?
Werden Kotröhrchen etc. im Vorfeld zugesand?
Wie sind die Erfahrungen?
Möchte eine Kotprobe auf Endoparasiten wie z.B. Würmer und Wurm-Eier, Einzeller usw. untersuchen lassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Labor für Kotproben empfehlenswert?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich habe letzte Woche die Probe bei meinem TA abgegeben. Das Röhrchen habe ich vorher auch von ihm bekommen. Die schicken die Probe dann ans Labor und ich krieg die Rechnung
Soll um die 60 Euro liegen und 15 Euro Versand
Aber dafür wird eben auf alles getestet... Frag doch mal beim TA
-
Hallo Kata,
werde meinen TA als letzte Option fragen.. finde auch die 75 Euro sehr teuer. Ich möchte aber auch nicht auf "alles" testen lassen, halte ich aktuell und ohne "Symptomatik" für nicht nötig.
Das Labor, welches ich gefunden habe, ist zwar auf Exoten spezialisiert, macht die Endoparasitenkontrolle aber für knappe 13 Euronen (Versand extra, aber dürften wenige Euros zusätzlich sein..).
Hat jemand schon irgendwo was selbst eingeschickt?@Kata nochmal: Oder waren die 60 Euro für 2 Hunde? Versand dann einmalig 15 Euro oder auch mal 2?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!