*Grrr*-hab ich mich gerade aufgeregt!!!
-
-
Hallo liebe Foris,
ahnungslos ging ich gerade an mein Handy: eine Nassfuttervetreterin einer Firma, die ich jetzt aufgrund möglicher Rufschädigung nicht nennen möchte, pries mir ihr Futter an.
Soweit so gut, ich ließ sie erst mal reden.
Als sie erfuhr, dass ich meinen English Toy Terrier barfe, meinte sie, dass würde ich noch bereuen, so einen kleinen Hund könne man damit gar nicht richtig ernähren. So ein Toy könne doch gar keine Knochen fressen :irre: und so weiter und so fort. Ich unterbrach dann die gute Frau und erklärte ihr, dass ich ein Hackebeil besitze mit dem ich die Knochen zerkleinern kann und dann wäre es für meine Hündin kein Problem sie zu fressen...darauf hin meinte sie, bei uns sei Hopfen und Malz verloren, wünschte mir im sarkastischen Ton noch einen "Guten Tag" und legte wutenbrannt auf. :xIch bin so sauer, was soll das denn für eine Beratung gewesen sein?
Ich fühle mich gerade echt *Hopps* genommen.Schockierte Grüße, Katharina und Anouk.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier *Grrr*-hab ich mich gerade aufgeregt!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja wo nix zu verkaufen ist, da muss man doch nicht freundlich sein oder wie war das????
-
Hi,
ich kann deine Aufregung gut verstehen. Aber ich musste doch etwas grinsen, bei deinem Posting
Ich barfe auch und wenn ich mir so vorstelle, wieviele Kritiker es da gibt.
Ob von Tierärzten und Hundetrainern und anderen HH´s . Habe da schon alles erlebt oder gehört.
UND dann eine Vertreterin von Nassfutter!! Meine Güte, das sind ja Welten.
Ich glaube da bin ich sowieso beratungsresistent.
Die Arme hat sich dann einen Hardcore Fütterer (denn irgendwie sind wir das doch als Barfer, oder?) ans Telefon geangelt und da war sicherlich schon sofort klar, da ist nichts zu machen.lg mathilde
-
Laß mich raten...die Firma hat das Wort Dinner im Namen!?
-
Murmelchen: Hast Du telepathische Kräfte
?
Ausserdem hab ich Anouk jetzt einen Rindermarknochen gegeben, den haben wir uns verdient :kopfwand: .
-
-
Nicht wirklich, aber ich hatte schon Kontakt zu den Herrschaften
Such mal im Forum nach der Firma, gibt mind. 1 Thread darüber
-
Vielleicht hört sie inzwischen immer öfter, dass Leute ihre Hunde barfen und ärgert sich, weil sie so natürlich kein Geschäft machen kann.
Naja, wir werden wohl damit leben müssen, dass es immer wieder Kritik an dieser Fütterungsweise geben wird, aber wißt ihr was, dass ist mir schnurzegal. Hauptsache unseren Hundis geht es gut.
-
Zitat
Ich unterbrach dann die gute Frau und erklärte ihr, dass ich ein Hackebeil besitze
Wie war das wieder mit Barfen und aggressiv machen?
bitte nicht übel nehmen, ich konnte gerade nicht umhin
Liebe Grüße
Kay -
Nicht ärgern.....
.... bald kommt das Gesetzt, das Telefonmarketing bei Privatpersonen erschwert, verboten wäre es ja jetzt auch schon, bloss sind die so schwer zu fassen, die Herrschaften.
Dann aber müssen sie ihre Nummer anzeigen lassen - und sie müssen ihren vollständigen Namen inkl. Anschrift nennen. Und dann hagelt es Anzeigen!!!!!!
Ich hasse diese ungefragten Anrufe - ich unterbrech immer sofort mit den Worten: Wenn ich was will ruf ICH an! Bitte belästigen Sie mich nie mehr - schönen Tag noch. Und dann leg ich auf.
... egal wer anruft.lg
susa -
Hach... Telefonverkäufer.
Süüüüss!
Normalerweise lege ich da eh gleich wieder auf.
Wenn ich bissle verspielt bin, dann sage ich 'Einen kleinen Moment bitte,
muss das grade fertig machen...' und lege den Hörer auf die Seite.
Bis es dann plötzlich 'püt-püt-püt' macht.Wenn ich albern bin sage ich nach der Gesprächseröffnung:
'Gromotschki?'
Dann nur noch 'Da!' oder 'Njet!', ab und an von einem herzlichen
'Duschbaba' oder einem fröhlichen 'Rabotnje' gewürzt.
...püt-püt-püt.Wenn ich aber Zeit habe und gleichzeitig verspielt und albern bin, dann
geht das so:'Ja hallo! Hier ist ihre Martina Schäfer von der XKL!'
'Hallo Frau Schäfer! Gut dass sie gerade anrufen! Da habe ich genau das
richtige für Sie!
C3. 1.4Liter. 73PS! Klimaanlage.
Dreizehnsiebenfuffzich. -Hammerpreis!'Oh, (lacht) nein von der XKL, der weltgrössten Lotterie...'
'Nö nö. Von Citroen. Radio und Servolenkung serienmässig.'
'Nein! Ich bin von XKL, die Lotterie! Sie wissen doch mit Gunter Lauch...'
'Genau! Dessen Frau hat auch eins!'
'...öhm, ein Los?'
'Nein, so ein Autochen. Klein, handlich, praktisch!'
'Aber ich will doch gar kein Auto!'
(Dumme Ziege. Ich will ja auch kein Los)
'Finanzierung zu dreikommaneun bis zweiundsiebzig Monaten. Oder Null-
Leasing.''Sagen sie mal, wollen Sie mich verarschen?'
'Ja unbedingt! Gerne auch in Metallic oder mit Anhängerkupplung.'
...püt-püt-püt.
Ich liebe Telefonverkäufer.
pöhse Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!