Suche Gassigeher die uns begleiten, 70619
-
-
Huhu,
hat jemand Lust Hexe und mich auf unseren langen Spaziergängen zu begleiten? Wir wohnen in 70619 Stuttgart Riedenberg.
Vielleicht findet sich ja jemand. Wir treffen leider nur selten Hund und Hexe hätte gerne öfters mal jemanden zum Spielen.
Lg,
Laura -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi
ich komm aus Stuttgart Obertürkheim.
Isch net weit weg von Riedenberg.
Vielleicht hast du ja mal Zeit/ Lust mit mir zu laufen??
Hier trifft man au viel zu wenig Hunde -
HI würd mich gerne anschließen wohn in weinstadt.
Mit der Bahn net weit weg von Stuttgart.
darf ich??????
Lg -
Halli hallo
Komme aus der enfernten Nähe von Stuttgart..wäre gerne bereit den weiten weg auf mich zu nehmen
-
Hallo,
ui, ist das schön, das ihr euch meldet.
Mit Linsensuppe habe ich ja schon geschrieben, wir wollen uns demnächst mal treffen. SweetyAn, klaro darfst du ;). Freue mich!
Weinstadt sagt mir aber garnichts, wie lange brauchst du denn bis nach Stuttgart?Boxer, wie lange bräuchtest du bis nach Stuttgart?
LG,
Laura -
-
mit der S-Bahn brauch ich so 20min nach stuttgart.
Aber wie lang ich dann noch zu euch brauch weiß ich nicht?????????????
Lg -
Hey ich wär vielleicht auch dabei.wohn in der nähe von stuttgart, in ditzingen.
-
Ich komme aus Sillenbuch, das wäre ja gleich um die Ecke. Wenn mein Hund wieder gesund ist, können wir uns gerne mal treffen.
-
Zitat
mit der S-Bahn brauch ich so 20min nach stuttgart.
Aber wie lang ich dann noch zu euch brauch weiß ich nicht?????????????
LgDas ist ja auch garnicht weit.
Weiß ja auch garnicht, wo wir alle uns treffen wollen zum Gassigehen :D.
Ich kann gerne vorschlagen, das wir uns hier - in Riedenberg - treffen und dann spazieren gehen. Ich gehe hier so gerne gassi, da es hier 2 Minuten von meinem Haus schöne Wiesen, Felder, Wälder und einen kleinen Bach gibt.Barry Bär,
aus Sillenbuch? Das ist ja geil ;). Klar, dann können wir gerne mal Gassigehen und bis dahin: Gute Besserung!LG,
Laura -
Also ich würd au mitkommen
Wann habt ihr den alle mal Zeit??
Unter der woche oder doch eher am Wochenende?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!