Suche Gassigeher die uns begleiten, 70619

• hey also ich kann noch diese Woche halt am Wochenende oder am Freitag.
    Sonst eigentlich immer außer Mittwoch und Montag aber manchmal nimmt meine Schwester ihn zum Studieren mit. Aber die Woche hab ich noch zeit???
    Sonst halt am WE und am Freitag.
    Ich geh mit meinem und fremden HUnden net so gern bei mir spazieren weil wenn er Angst vor nem HUnd hat dann ist er gleich zuhause der hat nähmlich die ersten 5 minuten immer Angst und dann wird er voll verspielt. Deshalb hätt ich halt gesagt wir gehen da wo er sich net auskennt

• Also diese Woche hab ich keine Zei mehr ich glaub des isch au zu knapp ;)

• ja kann scho sein. Also wiee gesagt ich hab immer Freitag und WE Zeit. und vielleicht halt unter der Woche aber des kann ich euch erst heut abend sagen

• Halli HAllo für Stuttgarter Hundefreunde gibt es sogar sehr viel hier schaut mal hier https://www.dogforum.de/forum124.html! Es gibt sogar im Mai ein grosses Treffen mit Grillen und soweiter hat mir Murmelchen verraten! Lg

Zitat von Murmelchen: Wenn Du magst, am 31.5. haben wir BaWüler ein größers Treffen (steht alles dazu in der Rubrik, die ich Dir oben verlinkt habe)

• Huhu,

dankeschön Melody-Sabrina!

Ich hab unter der Woche meist Morgens/Mittags Zeit, da ich auf eine Abendschule gehe. Freitags hab ich keine Schule. Samstags gehe ich Reiten und auf dem Hundeplatz. Sonntags habe ich auch Zeit.

Wenn ihr mit den Öffentlichen kommt, ist Sonntag bestimmt doof, oder? Sonst wäre ich gerne für Sonntag den 06. .
    Liebe Grüße,
    Laura

• hey sonntag der sechste ist gut muss halt mal schauen um wieviel uhr da der Bus aus meinem Kaff fährt dann ist des kein prob

Linsensuppe, LabyLilly,Boxerschnauze???

• Zitat

Sorry hab nich ganz verstanden wo??

Wenn es euch recht ist - nicht das es so klingt, das ich darauf bestehe, es mir bequem zu machen - in Stuttgart Riedenberg.

AH, Stop!!!

HEXE IST LÄUFIG!

Ich glaub das Gassigehen muss noch etwas warten :/ .

• Wann habt ihr den jetzt alle mal Zeit??
    Habt ihr jetzt am We zeit?
    BoxerSchnautze
    Fänd es total cool wenn du kommst :D
    Bringst du dann beide mit??

• Zitat

Wann habt ihr den jetzt alle mal Zeit??
    Habt ihr jetzt am We zeit?
    BoxerSchnautze
    Fänd es total cool wenn du kommst :D
    Bringst du dann beide mit??

Normal schon, aber das geht nur gut, wenn Hexe und ich nur mit Hündinnen Gassigehen ;).

Sonst komm ich ein anderes Mal mit :).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!