Am Sanstag kommt der Zweithund-Panik!!
-
-
Ne, aber habe mir gerade mal die HP angeschaut. Sind ja wunderschöne Hunde, hast du dir schon einen genauen ausgesucht?
Ich habe übrigens gefragt, da wir uns auch erst nach einem Gordon Setter umgeschaut hatten und auch bei ein paar Züchtern waren (manche waren halt nicht so unser "Fall").LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mußten wir leider auch feststellen. Haben uns auch einige angeschaut.(Darf ich mal fragen wo ihr überall wart?) Und was hat euch abgehalten kein Gordon zu holen????
Ja, wir haben unseren auch schon ausgesuchtUnd freuen uns soooooooooooooo sehr...
-
So genau kann ich das gar nicht sagen, warum wir keinen genommen haben. Es stand aber auch nicht nur der Gordon Setter zur Auswahl, auch andere Rassen oder eben ein Hund aus dem Ausland. Bei Mina hatte es sofort klick gemacht, auch wenn es nur ein Foto war.
An die Namen kann ich mich nicht mehr so erinnern, aber unter anderem waren wir in Kassel, Essen...in Kassel war aber auch eine zweite Züchterin zu Besuch, die ihre Hunde mitbrachte, die kannten sich halt.
Willst du es genau wissen? Dann muss ich suchen. -
Für welche Rasse habt ihr euch jetzt entschieden??? Ich glaube ich habe da was überlesen :|
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!