Sag mal eine Weile tschüss !! :-(
-
-
Hallo ihr !
Ich habe nun überlegt ob ich mich einfach so eine Weile hier ausklinke oder ob ich euch das mitteile. Fande es so fairer.
ich habe momentan einen riesigen Stress hier und weiss nicht wie das alles so weitergeht.
Mein Dad hatte einen Autounfall, eine Bekannte hatte 4 Schlaganfälle und liegt im Wachkoma, mein Opa ist am Do. am Herz operiert worden, gesundheitlich schlepp ich eine Grippe mit mir rum,...Tja, und der Knaller, der mir den Rest gab, war am Fr. ! Mein Verlobter und ich haben uns nach 5 jahren getrennt. Warum weiss ich selber nicht. Bin ziemlich am ende. Da hängt soviel dran...weiss nicht wie ich das mit den Hunden machen soll, er war ja den ganzen Tag da und hat sich gekümmert (hat abends gearbeitet). Bin recht verzweifelt.
Ich wollte einfach nur sagen, ich werde ab und zu mitlesen, aber mich erstmal etwas ausklinken. Weiss noch nich wo mich mein Weg hinführt und wie das alles weitergehen soll.
Fande es auch Blaze gegenüber so fairer, weil ich nun ja auch nicht mehr ständig Beiträge durchgucken kann !WÜnsch euch eine schöne Zeit, haltet die Ohren steif ! Man sieht sich hier.
*knuddel*, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ fliegenfly
alles klar, finde ich auch i.O. so
Ich wünsche Dir das es sich wieder alles zum positiven wenden wird :wink:Ich nehme Dich dann als Moderator erstmal raus und hoffe das sich wer bei mir melden wird, der es weiter machen möchte! Einfach kurz per PN oder Mail melden, ich erkläre dann alles weitere.
Alles GUTE :zustimm:
-
Hallo Caro! Es tut mir alles sooo leid und ich wünsche dir nur das beste und das alles wieder in Ordnung wird.Kopf hoh es wird alles wieder gut und gute Besserung an deine lieben. Liebe Grüße Babsi und knudel
-
Hallo Caro,
ich wuensche dir, dass sich alles bald wieder zum Guten wendet. Das alles tut mir ja so leid.
Dir, Deinem Vater und Opa wuensche ich gute Besserung. Natuerlich auch fuer Deine Bekannte.
Fuer die Hunde wirst du sicher auch noch eine Loesung finden.Alles Liebe
Annette
-
Hallo liebe Caro!
Ganz viel Knuddel auch von den Monstern!
Wir wünschen Dir vom ganzen Herzen, dass sich alles schnellstmöglich wieder zum Guten wendet!
Lass Dich mal drücken !Liebe Grüsse, Marta&Monster
-
-
Liebe Caro!
Auch ich wünsche Die alles Gute, war selber mal in einer ähnlichen Situation. Ich kann Dir nur sagen: "Für alles gibt es eine Lösung!!"
Auch wenn es im Moment nicht so aussieht und dieser Spruch sich vielleicht blöd anhört.Alles liebe, Du schaffst das!!!!!
-
Hallo Caro!
Auch von mir alles Gute und KOPF HOCH!
LG Borderly
-
Hallo Caro
Das ist ja fürchtbar
Ich und Joy drücken dir die Daumen und Pfoten, das sich alles wieder zum Guten wendet!
Kopf hoch, irgendwie wirds schon wieder *knuddel*Kann dich gut verstehen, da es mir zur Zeit auch nicht wirklich besser geht ...
Liebe Grüße
Anika und Joy -
Und von Buckybär natürlich auch.
Kopf hoch, das Leben geht weiter -
hy caro,
meine kleine freundin schrieb mir malwenn du glaubst, es geht nicht mehr
kommt von irgendwo ein lichtlein hersie hatte recht, also auch für dich kopf hoch, es wirkt.
lg gustav
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!