Suchmeldung! Vermisste Hündin.
-
-
Hi,
Malindi wird immer noch gesucht. Auch das Posten in vielen Mail-Verteilern und Foren hat bisher nichts genützt.
Ich habe jetzt einen Ansprechpartner beim KV V. Ich werde ihn bitten die Zugbegleiter auf der Strecke Karlsruhe - Heilbronn mit dem Steckbrief von Malindi auszurüsten. Vielleicht sind Hundefreunde darunter und entsprechend wachsam. Die Nadel im Heuhaufen...Gruß Falko
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde es echt faszinierend, dass immer noch gesucht wird. Aber mal ganz ehrlich ... Gibt es da noch Hoffnung?
Ich wünsche es, habe aber Mühe dran zu glauben ... nach so einer langen Zeit ... -
Hallo Katja,
die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn die Geschichte mit der Bahn S4 stimmt, sind die Chancen gar nicht so schlecht. Malindi hat eine auffällige Fellzeichnung, die man nicht so schnell vergisst.
Wenn Du schon mal einen Hund gesucht hast, wirst Du es verstehen das man eigentlich nie aufgeben möchte. Deshalb brauchen die Halter unsere Hilfe.Gruß Falko
-
Ich kann das gut verstehen! Meine letzte Hündin war ein paar Mal verschwunden (Jagdhündin, es hat lange gedauert eine Bindung aufzubauen) - das längste Mal waren es 2 Wochen im Februar.
Sie tauchte aber zum Glück immer wieder auf, wenn auch km-weit entfernt. Mal lag sie auf der Fußmatte auf einem Bauernhof, mal kroch sie bei Anglern ins Zelt, mal legte sie sich bei Leuten, die die Terassentür offen hatten, ins Wohnzimmer ... :/ .Verstehe das also sehr gut und drücke weiter die Daumen!
-
Hi,
der KVV hat mir geantwortet, sie greifen meine Bitte auf und geben die Suchmeldung an das Zugpersonal und Fahrscheinkontrolleure weiter.
Ich habe es fast nicht zu hoffen gewagt und befürchtet die mail wird gelöscht.
Jetzt braucht es nur noch Menschen mit Herz vor Ort.Falko
-
-
Hallo Falko,
...toller Einsatz! :2thumbs:
Hoffentlich führt das zum Erfolg!
Wäre einfach wunderbar!
Danke für Deine Bemühungen.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
gibt es denn was neues???
-
ich fahre jeden tag mit der S4, wenn auch nur ein kleines stück bis zum Hbf. Leider hab ich bisher in keiner Stadtbahn ein Suchplakat gesehen...
-
Ja, mich würde auch interessieren, ob die Hündin inzwischen aufgetaucht ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!