Ich wurde bedroht - Anzeige sinnvoll oder nicht???

• Zitat

Na,na,na! :motz:
    Die Typen gibts quer durch alle Altersstufen!

Lieber Reinhardt,

Sicher gibts es Flegel in jeder Alterklasse und Ausformung, gar keine Frage. Und :gott: gibts auch in jeder Altersklasse eine große wohlerzogene und damit unauffällige Mehrheit.

Trotzdem ist mir perönlich dies in letzter Zeit so aufgefallen - kann natürlich Zufall sein. Könnte aber auch mit der immer noch nicht von allen akzeptierten Emanzipation zu tun haben.
    Die jüngeren Flegel sind häufig ganz generell rotzfrech - unabhängig davon, ob Frau sich schon mit Worten gewehrt hat oder einfach nur da ist.

Es gibt auch noch die Gentlemen der "alten Schule" - auch genau die von mir erwähnten Jahrgänge. Findet man bei den jüngeren Jahrgängen fast garnicht mehr..... - nur die waren ja hier nicht das Thema. ;)

ganz liebe Grüsse
    susa

• Susa
    Der :motz: hätte auch ein ;) sein können. Hängt vermutlich mit der Altersstruktur der Umgebung zu sammen und dem Hochnäsigkeitsfaktor oder der Intoleranzschwelle der Umweltgemeinschaft.

Aber hast Recht: Das Problem scheint vielmehr Mann/Frau zu sein. Meine bessere Hälfte hatte auch schon derartige Situationen mit Männern (mittelalterlich im warsten Sinne des Wortes), ich noch nicht. Scheine eine höhere Hemmschwelle auszulösen.

Wäre mal eine Studie wert (spezifisch für HH). :???:

@ sub
    Hast du den Schock überwunden? Was habt ihr unternommen?

Bin doch garnicht neugierig - höchsten ein bischen ;)

• Hallo Sub,

habe es gerade erst gelesen.

Oh man, das ist ja echt heftig!! Tut mir echt leid für dich! Ich kann gut nachvollziehen, das du nun kein allzu gutes Gefühl hast, wenn du da wieder spazieren gehst (oder gehen solltest).

Habt ihr was unternommen?

Weißt du, auch wenn die Polizei wahrscheinlich nichts machen wird, aber ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall versuchen. Das Problem liegt ja oft nicht mal bei der Polizei, sondern bei der Gesetzesgebung. Es gibt so viele Beispiele, wo Leute bedroht worden und die Polizei machtlos war und es am Ende wirklich zu schlimmerem gekommen ist.

Gott sei Dank, ist dir nichts passiert. Nimm dir wirklich am besten immer was zur Verteidigung mit. Weißt du, ich wollte mir seit dem ich in einer größeren Stadt (weißt ja wo ;) ) wohne, auch immer ein Pfefferspray kaufen, falls man nachts mal alleine unterwegs ist. Bisher noch nicht geschehen, aber nach deinem Erlebnis gruselt es mich heute richtig in den Wald zu gehen und ich denke so ein Spray gehört wohl doch so langsam in meine Tasche....

Ich hoffe, dass es dir soweit gut geht und du den Schock überwunden hast! Ich kann mir vorstellen, dass es dir eine ziemliche Angst eingejagt hat....

Fühl dich gedrückt!!! :streichel:

Ganz ganz liebe Grüße, deine Lela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!