Gibt es noch Havaneser hier?
-
-
Hallo!
Amy (11 Wochen/Havi) wohnt seit 3 Wochen bei uns. Wo bist Du denn her?
Hier ein Foto von Amy:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wir kommen aus dem schönen Allgäu (bei Memmingen)!
Finde auch, dass Havaneser total klug sind. Amy kann mit ihren 11 Wochen schon einige Kommandos und ist ansonsten eine ganz Liebe! -
Hat Amy auch Probleme mit dem Autofahren?
Leo fängt schon das sabbern an wenn ich ihn nur ins Auto setze ohne das der Motor läuft. :nosmile: Dabei schaut er mich dann ganz vorwurfsvoll an warum ich jetzt mit ihm Auto fahren will. Gestern hat er sich leider wieder im Auto übergeben. -
Hallo,
habe seit einer Woche einen 4 Monate alten Havaneser.
Bin ganz gespannt, was wir mit ihm alles erleben werden.Liebe Grüße
-
-
Hallo Carlos-Cubanos!
Freu mich das noch jemand hier ist mit Havaneser! Ich würd mich super freuen, wenn du ein Foto deines Hundis einstellen könntest. :^^:
Bin auch schon gespannt was wir mit unseren Fellknäueln noch alles erleben.Wie füttert ihr eure Havaneser eigentlich nur mit Trockenfutter oder auch Nassfutter?
-
bitte meeeehrr Fotos von euren süßen !!!
-
Also Amy hat kein Problem mit dem Autofahren. Sie fährt total gerne mit. Sie muss allerdings schon von Anfang an jeden Tag mit mir zur Arbeite fahren, vielleicht hat sie sich deshalb so schnell daran gewöhnt.
Ich wollte eigentlich nur Trofu füttern. Aber das Bosch-Junior, dass sie bei der Züchterin bekam mag sie nicht sonderlich gerne (ist auch kein gutes Futter also werde ich was neues suchen) und deshalb "peppe" ich das Futter immer ein wenig auf. Mal tu ich Apfel- und Karottenstücke dazu, mal Hüttenkäse und auch mal nen Löffel NaFu. Das findet sie dann viel leckerer als nur die trockenen Kügelchen . Hab im Havaneserforum gelesen, dass Auenland ein super Futter sein soll, ist mir allerdings wirklich zu teuer Was füttert ihr Euren Süßen?
Da fällt mir noch ein - wie schauts bei Euch mit der Stubenreinheit aus Hab gelesen, dass Havis da nicht die Schnellsten sein sollen, was das Sauberwerden betrifft und Amy scheint da keine Ausnahme machen zu wollen. Sie ist nun 12 Wochen alt und macht immer noch des öfteren in die Wohnung. Konnte leider noch keine richtige Verbesserung feststellen. Nachts schläft sie von Anfang an durch, aber tagsüber :kopfwand: -
Ja das kann sein. Wir haben Leo erst mit 4 Monaten bekommen und da hatte er das mit dem Autofahren auch schon. Ich fahr vielleicht dreimal in der Woche mit ihm rum und dann auch nur kurze Strecken. Aber im Juni wollen wir nach St. Peter Ording und das sind 886 km. Hoffentlich bekommen wir das hin. Ich hoffe ja das es wenn er älter wird besser wird.
Ich finds toll, dass du deine Amy mit in die Arbeit nehmen kannst ich hab bei meiner Arbeitsstelle auch gefragt, aber wir haben so einen A...chef, der hat nur gesagt no chance und der Direktor vom Haus wäre "angeblich" ein Hundehasser. Ich hab nur gesagt ich hab nichts anderes erwartet. :irre:
Ich füttere noch Select Gold Junior vom Fressnapf, aber das ist auch nicht das beste und mit Nassfutter fange ich jetzt erst an, weil ich laut Züchterin der Meinung war Trockenfutter reiche aus. Aber davon frisst er ziemlich wenig. Hab gestern bei futterfreund.de Platinum Natural bestellt, das soll recht gut sein und da kannst du dir für Welpen ein kostenloses Probepäckchen bestellen und von Chewies hab ich mir auch so Probedosen bestellt. Da hab ich schon die Leckerlies und die mag er gern.
Ich finds gut, dass du das Futter aufpeppst.
Leo ist jetzt 6 Monate und erst gestern hat er mir wieder in die Wohnung gemacht. Ich merke wenn er muss, dann fängt er an zu suchen und zu schnüffeln dann geh ich mit ihm raus und was passiert nix ich warte noch weil manchmal dauerts noch bisschen aber wieder nichts. Dann gehe ich wieder rein mit ihm daurts fünf Minuten macht er mir auf den Teppich. :kopfwand: Mittlerweile weiß ich warum draussen ist es nass und ungemütlich und hat geregnet da will der Herr ungern sein Geschäft draussen machen.
Das meißte macht er aber draussen den Rest schaffen wir auch noch. Deine Amy ist ja jetzt schon besser als Leo also darfst du dich nicht beschweren und musst Geduld üben. :yes: Das wird schon.Was hab ich vorher gelesen nimesi will mehr Fotos. Das ist kein Problem!
Leo beim spielen. Übrigens Garry ist tot!
Auf der Couch...
und beim verstecken was nicht so hinhaut ich hab ihn trotzdem gefunden.
Ich will auch meeeeeehhhr Fotos!
-
süüüßßßß.... ich kann gar nicht genug von diesen Knäulchen bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!