Gibt es noch Havaneser hier?
-
-
Deiner sieht aber auch fast aus wie ein Havaneser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja, man weiß nicht so genau was "es" ist. Malteser, Havaneser .... irgendso was war dabei !!!!
-
Süß der Leo! Meine Kamera will ihre Bilder nicht hergeben :x ! Ich bekomm sie einfach nicht auf den Rechner!
Mein Chef hat zwar gesagt, dass ich Amy mitbringen kann und das das kein Problem sei, aber mittlerweile hat er sich leider schon wieder umentschieden. Find ich voll sch :zensur: ! Er hat diese Woche gemeint, dass sich das jetzt dann aber bald erledigt haben sollte mit der Hundmitbringerei! Super, für was hab ich den eigentlich gefragt? Jetzt bin ich am überlegen, wie ich das am besten mache. Wie machst Du das mit Leo? Wie lange muss er allein bleiben?meike: Stell doch mal ein größeres Bild von Deinem Süßen ein
-
nimesi: Hast du mal ein großes Bild von deinem Hundi?
lenny: Na toll das ist ja total gemein. Erst stimmt er zu, dass du ihn mitbringen kannst und dann sowas. Ich hätte ihn halt gern ein oder zweimal die Woche mitgenommen, um ihn auch an bisschen mehr Menschen und Zugfahren zu gewöhnen. Ich Arbeite in München.
Aber es ist auch kein allzu großes Problem, wenn er daheim ist, da die Mutter meines Freundes immer daheim ist und dann auf ihn aufpasst.
Ganz alleine ist er eigentlich nicht oft wenn dann nicht mehr als 4-5 Stunden.
Arbeitest du vollzeit lenny oder? Sie wäre dann alleine daheim? -
So, auf die schnelle gibt hier: https://www.dogforum.de/ftopic30805-910.html jede Menge Bilder von meinem Lucky. (auch die Seiten davor... ) Das ist "unser" Malti-Thread, gerne andere kleines "Knuddels" willkommen
Ich treffe mich heute mit "teddybaer" und ihrem Malti-Teddy, da kommen auch noch mehr Bilder !!!
Ich bin schon so aufgeregt
-
-
LeoLaHabana: wie heisst Du eigentlich richtig? Mein Name ist Daniela ! Ich arbeite täglich 5 Stunden. Er müsste aber nicht jeden Tag so lange allein sein, da meine Söhne meist etwas früher aus der Schule kommen. Wenn Du in München arbeitest ist das aber nicht so weit von mir weg, oder?
-
Ich heisse Martina.
Ich hab grad im Routenplaner geschaut. Von mir nach Memmingen sind es doch 160 km.
Anfangs soll man den Welpen ja möglichst nicht alleine lassen hab ich gelesen.
Ich werd jetzt mal in den Maltesertread schauen. Den Link den nimesi eingefügt hat. Hier ist doch bisschen wenig los auf Dauer. Vielleicht schaust du ja auch mal vorbei. -
würd mich über euch auch freuen !!!!
Gerade heute haben wir uns mit "Teddybaer" live getroffen !!!! (Bilder im Maltithread)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!