Bilder vom letzten Hütetraining
-
-
Schaut mal,
bin ganz stolz -
meine beiden Mädels echt schön eingefangen, oder ?Mein Lullemie - es macht einfach tierisch Spaß mit ihr.
So jung - und schon so verläßlich....und meine Nelly, die diesen Schleichgang leider viel zu selten zeigt,
wenn ich mit ihr alleine bin - meistens nur wenn Kai mit dabei ist...
Und das ÄRGERT mich so kollosal !!!!
Deshalb wollte ich dieses Bild von ihr mal zeigen um zu beweisen,
daß sie das wohl kann und nicht immer wie beim Highland Trial z.Bsp,
die Weide mit der Trabrennbahn von Iffezheim verwechselt ;-)Stolze Grüße
von
ChristineP.S. Danke Chris, fürs Nachbearbeiten...
Boah - ihr müßt mal draufklicken - ich glaube ich werde heute den ganzen
Tag vor dem PC verbringen und mir meine Hundis anschauen
:freude: :freude: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herrlich!
Man achte auch auf das verdörrte Gras!
Das hatten meine Schafe gestern, heute haben sie gar nix mehr, weil alles weißTolle Bilder, und was hat der Mischling einen hübschen Stil, oder?
Sehr ansehnlich!
Hab ja immer fest daran geglaubt, das von meiner Lieblingsnelly auch mal solch umwerfende Bilder auftauchen!Aber ich kann euch sagen, in echt sehen die Beiden noch viiiiieeeeel beeindruckender aus!
VG Kai
-
Ach wie schön, die Beiden :freude:
Wann ich se wohl mal wieder in "echt" sehe? -
kai
Danke. *runterlaufwieöl*
Ja - Du hast immer an den Mischling geglaubt...
ich glaube ich sollte endlich anfangen, dies auch mal zu tun...
dann zeigt sie mir ihre Schokoladenseite bestimmt auch ein wenig öfter..SANNY,
na, wenn Du mal pünktlich kommst, dann siehst se auch mal...
:wink:Schöne Grüße
von
Grischdiene -
Zitat
SANNY,
na, wenn Du mal pünktlich kommst, dann siehst se auch mal... -
-
Sehr schöne Bilder das
Hihi, ich dachte es mir _fast_ dass die Christine vom Sonntag die Grischdine aus dem Forum ist. Langsam blick ich hier auch durch :sport:
-
Hi Alex!
Ah, Du hast es also doch geschafft, Deine Mitarbeiter ordentlich einzuteilen, um zum Training zu kommen. Gut gemacht. Wäre ja eigentlich auch gekommen, hatte nur vergangenen Sonntag schon wieder die traurige Mission
Wir sehen uns dann ein andermal, ich kann Dir dann gern Nachhilfe in Sachen Forum und Freitags- bzw. Samstagstraining gebenBis dann
LG Sanny -
Hi!
Naja, Sonntags arbeite selbst ich *meistens* nicht *g* Obwohl es beim nächsten Sonntagstermin (wenn der so bliebt) schon wieder eng wird, weil wir unser Geschäft einen Stand auf einem Weihnachtsmarkt einer Hundeschule hat.... Aber ich weiß mich ja durchzusetzen *lach*
Jetzt freu ich mich erst mal auf das Seminar am 4.12. und frage mich (wenn ich das Wetter betrachte) ernsthaft, ob ich sie noch alle habe - morgens um neun schon in der Gegend von Kassel sein zu wollen :shock:
-
Zitat
... ob ich sie noch alle habe - morgens um neun schon in der Gegend von Kassel sein zu wollen :shock:
Weiß im Moment nicht so richtig, wann die kommenden WE Training ist. Kann mir jemand helfen?
LG Sanny
-
Hallo Alex,
ach Duuuuuuu bist das....
Jetzt hats auch bei mir geschnackelt...
So langsam kriegen wirklich fast alle Buchstaben hier Gesichter
...übrigens bin ich auch am 4.12. dabei und hab mich auch schon gefragt,
"wie tief man doch durch Hundeliebe sinken kann" -
statt gemütlich sich nochmal an einem Sonntag im Bett über die eigenen Schulter zu Rollen, fährt man in Eiseskälte viel zu früh in die hessische Oberpampa :wink: :wink:...aber so isses nu mal.. :
so hosch wella,
so hosch kriegt
(schwäbisches Sprichwort)
:blume:
Gruß und schönes Wochenende
wünscht
Grischdiene -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!