Hund am Ersticken!
-
-
Unser Hund hat letztens ein großes stück Käse in den Kong bekommen.Als sie es dann raus bekommen hat wollte sie es runter schlucken aber es blieb im ihrem Hals stecken.Zoe hat ganz flach geatmet und ihren Bauch verkrampft wieso verkrampfen Hunde ihren Bauch dabei und wie kann man den Hunden helfen wenn so etwas passiert bitte schreibt mir zurück.
Habt ihr auch schon mal so etwas erlebt?Warum schreibt ihr denn nicht hier zum Thema was hin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kommt doch vom würgen, oder?
Wenn unser etwas großes verschlickt oder sich verschluckt dann würgt er und dabei verkrampft sich natürlich der Bauch. Dann rutscht das Stück wieder in seinen Mund, er kaut noch mal bißchen drauf rum und schluckt es wieder runter.
-
Ich verstehe danke für die Antwort!
-
Zoe? Hä? Ist das nicht Alis Zoe? Und auch Gemma auf dem Foto..?
Bist Du Alis Schwester?Gruss
Kaja -
Jep, das ist Alis Schwester
-
-
Bei Erstickungsanfällen, kann es aber auch helfen, den Hund mit dem Po in die Luft zu heben und mit dem Kopf unten zu halten und leicht zu schütteln. Damit kann man helfen, das im Hals steckengebliebene nach vorne zu schütteln.
-
Zitat
Bei Erstickungsanfällen, kann es aber auch helfen, den Hund mit dem Po in die Luft zu heben und mit dem Kopf unten zu halten und leicht zu schütteln. Damit kann man helfen, das im Hals steckengebliebene nach vorne zu schütteln.
Stimmt, so hat meine ein Riesenstück Trockenfleisch wieder rausbekommen. Hätte ich das nicht gemacht, wäre sie vermutlich erstickt, sie konnte schon nicht mehr laufen.
-
Danke das ihr mir so viele antworten geschrieben habt und ja ich bin alinas schwester hat sie euch das noch nicht gesag?
-
Das Forum hat 15 000 User, soll sie allen eine PN schicken?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!