TransportBOX oder TransportTASCHE
-
-
Hallo für unseren Wicked wollten wir uns jetzt eine Tranporttasche oder Transportbox zulegen, ich tendiere mehr zu der Tasche - oder doch besser die Box wer hat Erfahrung mit einer Box oder Tasche welche sind praktischer?!
Ich hätte eine von Kennel im Auge - habt ihr Empfehlungen??!
Freu mich über Antworten..Kati
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir wollten uns auch eine von kennel holen.wir fliegen im sommer nach italien und die von kennel ist ja auch eine flugbox.was hast du fürn hund?
ich hab ne labrador hündin und frag mich ob 92 cm länge reichen -
Wofür brauchst du die Tasche oder Box denn? (Davon hängt ja auch ab, was besser/praktischer ist).
-
lilli: einen 19 Wochen alten Jack Russel allerdings bringt der kleine Brocken jetzt schon 6 kg auf die Waage
Ich habe mich für eine länge von 80 cm entschieden, da hat er auf alle Fälle genug Platz drin. Also nimmst du eine feste BOX oder?BigJoy: Die Box/Tasche soll NUR zum Auto fahren genutzt werden!
Was meinst du -
hallo,
zum autofahren würde ich in jedem fall dioe box nehmen- wegen der sicherheit.
du kannst die box gut befestigen und dein hund fliegt nicht durchs auto wenn mal was passiert.. das wäre nämlich gefährlich für euch alle.
*meine meinung*lg susanne
-
-
-
hey,
ich glaub wir haben uns missverstanden?? ich meine doch das die box im auto sicherer ist als eine tasche. und im kofferraum hinter so einem netz klingt doch gut- die box sollte halt festehen und nicht rumrutschen oder so.
darf ich mal fragen wie ihr euch autofahren mit tasche vorgestellt habt? echt nicht bös gemeint- ich kann es mir einfach nicht vorstellen...lg susanne
-
*UPS*
Also Ich habe weder Plan wie man die feste Box noch die Tasche im Auto hinten im Kofferraum befestigen soll. Mein Freund meinte das das einfach festgegurtet wird, aber wo??! Hast du eine Box? Wie befestigst du die denn?
Vielleicht sollte ich doch erst in einen Zoohandel gehen und mich gescheit beraten lassen was
Schau mal bei dem Auktionshaus artikel: 250227710768 die wäre doch was oder?
-
@wicked:ja ich nehm die feste von kennel, wenn ich meinen füherschein macheoder hab kann ich sie auch gut mit dem auto transportieren(wenn ich einen führerschein krieg )
-
Na wann ist es denn soweit mit dem Schein
Ich hab mir jetzt die aus dem Auktionshaus ersteigert gestern abend.
Von Kennel habe ich nie eine gefunden wo bekommt man die denn her? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!