-
-
Hallo zusammen,
habt Ihr nen Tipp wie ich Umrisse aus einem Bild machen kann?
Ich möchte nur die Umrisse vom Kopf haben...z.B. von diesem Bild
Vielen lieben Dank für Eure Tipps
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Daniela,
mit dem magnetischem Lasso
Müsste eigentlich super gehen bei dem Foto.
Hab das Programm leider gerade nicht zur Verfügung, um es zu testen... -
wie meinst du das jetzt
Ich würde dir gern e helfen-weiß aber gerade nicht wirklich wie du das meinst.*extremblond
LG Nadine
-
Nadine, ich denke, dass Daniela den Kopf freistellen will, um ihn irgendwo einzufügen o.ä.
-
Nö...stellt es Euch so vor, Ihr legt ein Bild unter ein Butterbrotpapier und zeichnet die Linien nach...dann habt Ihr auf dem Butterbrotpapier die Umrisse des Kopfes!
Ich möchte keine Details, sondern nur den Umriss des Kopfes!
-
-
Also im Grunde ein Schattenbild?
Wie so ein Scherenschnitt? -
sooooo
Fals du dieses meinst-nimm das "Polygon-Lasso" und gehe die Umrisse deines Hundes ab.-Schließe den "kreis" und kopierte den Hund auf eine "neue" Seite. Oder stelle den Hund frei.
LG Nadine
Edit:-neeee das meintest du wohl nicht!!!
Geh mal im Photoshop auf " Filter" denn auf "Zeichenfilter" und dann auf "Stempel".
Meinst du das in etwas so??? -
kein Schren- und kein Schattenbild glaube ich.
Wohl eher so was wie eine Schablone von Pedros Kopf, oderWirklich nur die Linien des Kopfes ohne Füllung
-
Hi,
der Groschen ist gefallen glaube ich. Meinst du sowas:Das war neure Layer drauf, dann Umrisse zeichnen mit Pinsel, dann Hintergrund-Layer löschen.
Sieht aber ziemlich bescheiden aus. Ich bin nicht so gut mit der Maus.
Ich schaetze die besten Resltate bekommst du wenn du es so machst wie du es beschrieben hast und das Resultat dann einscannst.
Liebe Grüsse
Kat -
Jaaaa...so meinte ich das!
Ja, ich hab auch schon überlegt, ob ich es nicht so mache, aber dann hätte ich es halt nicht so groß! Ich geh jetzt mal probieren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!