Erfolge bei unseren kleinen Mitbewohnern

• Hab heut wieder ein paar Bildchen gemacht... fals Interesse besteht?! :roll:

nachdem sie uns heut früh um 07:00 geweckt haben... :dagegen:

aber wenigstens haben sie sich heut nach einer Woche Streit... wieder vertragen und ganz viel gekuschelt...

Das is ja so Herzallerliebst... :girlboy: :liebe: aber leider lassen sie sich dabei nicht Fotografieren.. :/

Mr. Jiggels

Enji

• Na wenn das nicht ein erstes Kuschelbild ist!!! :reib: zwar total verschwommen aber doch zu erkennen :D

Man kann erkennen das Enji ihren Kopf so dreht das Jiggels sie perfekt kraulen kann... :girlboy:

• Meine Freundin hat auch 2 Wellensittiche =) Sehen aus wie deine 2 und die beiden sind superzahm! Fliegen mir immer auf den Kopf und zersausen meine Haare! Ich wünsch dir viel GLück, dass deine auch mal so zahm werden =) Süüüß die beiden =)

L.g. Helen

• Hallo Ihr Lieben,

gestern Nacht hat uns unser Jiggel geweckt. Er is ganz unkoordiniert im Käfig rumgeflogen... und saß dann föllig außer Atem an den Käfig Stangen! :|

Ich weiß auch nich was los war! Wir haben kurz das Licht angemacht und gewartet bis beide Vögelchen sich auf eine Stange gesetzt haben! Und dann war eigentlich alles wieder in Ordnung!

Heute morgen haben sie grad beide gefuttert als ich aufgestanden bin und dann hat der kleine Jiggels auf einmal ganz viel hintereinander geniest (so ca. 5-6 mal). Dann war wieder alles ruhig! Ich hab noch eine Weile gelauscht aber dann waren nur die üblichen Streiterein (wer darf zuerst ans Futter) zu hören!

Hoffentlich fehlt im nix! Ich hab gestern zeimlich lang das Fenster aufgehabt aber es war wirklich warm...!

Ich weiß auch nich. Mal sehen was passiert! Oder habt ihr Erfahrungen bzw. Tipps?

Was auch noch komisch ist: Ich weiß ja nicht ganz genau wie Jung meine Vögelchen sind... aber auf jeden Fall noch nicht alt! Sie haben irgendwie beide einen Blaustich da über dem Schnabel (woran man erkennt ob Männlein oder Weiblein). Jetz bin ich mir garnicht sicher ob Enji wirklich eine Enji ist... :ops:

Aber hauptsache sie vertragen sich gut :)

Hier natürlich noch ein paar Fotos:

Evtl. ein Kuschel-Bild! Leider sehr schwer zu erkennen...

Im dunkeln is gut munkeln... :D oder sich nicht angucken... :p

Wieder "unscharfes" Schmusen!

psssst!!! Beim Schlafen *flüster*

So das wars erstmal wieder!

LG Nadin

• Hi Nadine,

supersüße Tierchen hast Du da und auch der Aufbau (schief oder nicht) gefällt mir gut und die beiden finden ihn ja offensichtlich auch toll.

Leider kann ich Dir nicht sagen ob sie ein Weibchen ist, aber wie Du selbst ja schon festgestellt hast, die Hauptsache sie mögen sich und sind zu zweit. Ich hatte damals als Kind auch so einen süßen Flattermann der genauso aussah wie Jiggel. Der war gaaanz verschmust und wenn ich so im nachhinein darüber nachdenke, habe ich ein ganz schlechtes Gewissen, denn er war alleine und hatte auch nur einen Spiegel und einen Plastikvogel.....traurig!

Viel Spaß weiter mit Deinen Süßen und ein kleiner Schnupfen geht von alleine wieder weg.

Liebe Grüße Brigitte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!