Spaziergang mit Fotoshooting!!

• Hallo,

Morgen ist es mal wieder soweit , zwar recht kurzfristig aber wer Lust und Zeit hat, kann morgen um 14 Uhr in Viernheim an der Minigolfanlage sein.
    Eine Freundin (spunk)+ Hund und ich+ Hund Treffen uns morgen mit den Kameras zum Spazieren gehen und Fotos zu machen

Wer ein Shooting von Seinem Hund haben Möchte sagt das Bitte vorher , dann nehm ich den Laptop mit und Brenn dann die Bilder vor ort ( Rohling) nicht vergessen.

PS: Hündinnen wären uns am Liebsten !

Mfg

• Schade :/ ....hat wirklich niemand noch Zeit und Lust mitzukommen? Schönes Wetter ist angesagt und ich denk das wird sicher ne lustige Runde :) Wenn ihr Interesse habt schreibt RaveBuffy oder mich einfach via eMail an oder hier ins Forum - würden uns freuen wenn sich noch der ein oder andere zu uns gesellen würde :)

• Lust schon und sogar ne Hündin....

Aber um 14Uhr sitze ich schön fleißig auf der Arbeit :(

• Och schaaaaade :/ ok ich geb zu da würd ich zu der Zeit normalerweise auch sitzen aber hab diese Woche noch Urlaub und das muss halt ausgenutzt werden ;) Vll könnt ihr ja beim nächsten Mal dabei sein :)

• Na, wie war es denn eigentlich? Habt ihr auch schön Bilder gemacht? Will welche sehen! :D

• Hallo, ich fand es echt klasse ...

wir waren knapp 3 Stunden unterwechs .. Bilder haben wir auch massig gemacht....

Bin noch nicht dazu gekommen welche online zu stellen ..

Mfg

• Dann gucke ich mir mal die Bilder auf Spunky's hp an.

Aber ich will noch ein paar hier im dogforum sehen :D

• Also ich bin noch nicht dazu gekommen sie ins Forum zu stellen aber ein paar sind auf Spunkys Homepage (siehe Profil) zu sehen - bei März :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!