Spaziergang mit Fotoshooting!!
-
-
Hallo,
Morgen ist es mal wieder soweit , zwar recht kurzfristig aber wer Lust und Zeit hat, kann morgen um 14 Uhr in Viernheim an der Minigolfanlage sein.
Eine Freundin (spunk)+ Hund und ich+ Hund Treffen uns morgen mit den Kameras zum Spazieren gehen und Fotos zu machenWer ein Shooting von Seinem Hund haben Möchte sagt das Bitte vorher , dann nehm ich den Laptop mit und Brenn dann die Bilder vor ort ( Rohling) nicht vergessen.
PS: Hündinnen wären uns am Liebsten !
Mfg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade :/ ....hat wirklich niemand noch Zeit und Lust mitzukommen? Schönes Wetter ist angesagt und ich denk das wird sicher ne lustige Runde Wenn ihr Interesse habt schreibt RaveBuffy oder mich einfach via eMail an oder hier ins Forum - würden uns freuen wenn sich noch der ein oder andere zu uns gesellen würde
-
Lust schon und sogar ne Hündin....
Aber um 14Uhr sitze ich schön fleißig auf der Arbeit
-
Och schaaaaade :/ ok ich geb zu da würd ich zu der Zeit normalerweise auch sitzen aber hab diese Woche noch Urlaub und das muss halt ausgenutzt werden Vll könnt ihr ja beim nächsten Mal dabei sein
-
Na, wie war es denn eigentlich? Habt ihr auch schön Bilder gemacht? Will welche sehen!
-
-
Hallo, ich fand es echt klasse ...
wir waren knapp 3 Stunden unterwechs .. Bilder haben wir auch massig gemacht....
Bin noch nicht dazu gekommen welche online zu stellen ..
Mfg
-
Ein paar Bilder sind auf Spunkys HP online gestellt (bei März logischer Weise ;))
-
Dann gucke ich mir mal die Bilder auf Spunky's hp an.
Aber ich will noch ein paar hier im dogforum sehen
-
Hallo!
Wo sind denn die geschossenen Fotos??? *sehenwill*Gruß SilkeS.
-
Also ich bin noch nicht dazu gekommen sie ins Forum zu stellen aber ein paar sind auf Spunkys Homepage (siehe Profil) zu sehen - bei März
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!