Chai sucht ...

• dringend andere hunde aus der nähe schwabmünchen zum spazieren gehen.
    große, verspielte und temperamentvolle hunde wären genau das richtige für chai.
    und keine angst wegen hündinnen NOCH hebt er noch nicht mal sein bein :D
    er versteht sich mit allen hunden, frauchen hats allerdings nicht so gern wenn er ununtebrochen bloß angerammelt wird. :0)
    ääähm achja ein chai entsteht wenn man schäferhund, labrador und bernersenn mischt :0)
    wir würden uns auf antworten freuen

liebe grüße
    Chai und Lisa

• Neu

Hi

hast du hier Chai sucht ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo ich komme aus der nähe von Augsburg und ich würde gerne zu einem Treffen kommen.
      Mein Hund ist ein Australian Shepherd Mix, ein Jahr ald und denkt nur an Spielen.
      Gruß Nanook

• hey das hört sich ja super an :0) hab auch mal in unter gewohnt :D kenn da nochn paar felder auf denen ich immer mit meinem alten hund war :0) ich würde mich freuen :0)

nanook

musste grade etwas schmunzeln meine schwester hatte mal eine katze namens nanook, wenn dein hund nur ansatzweise so ist wie die katze wird chai sich freuen :0)

wir würden uns wahnsinnig auf ein treffen freuen. sagt mir einfach bescheid wann ihr zeit habt und chai und ich tapzen an :0)

danke für die antworten

lieben gruß
      chai und lisa

• Dieses Wochenende ist scho a bissi voll aber Sonntag würd gehen.
      Und wenn das nicht klappt dann halt nächstes Wochenende da würd ja dann au Freitag gehen.

• ja sonntäg so später nachmittag würd bei mir au gehen. und nächstes we öööhm freitag kommt drauf an wann weil besuch und so :D
      ach gott es muss mehr wochenenden in der woche geben, eins ist zu wenig.

• Hi tut mir leid hab jetzt am sonntag doch keine zeit aber dann hal vielleicht nächstes Wochenende.
      Kannst ja auch mal im Augsburg Thread schreiben vielleicht wollen ja noch ein paar andere mitkommen.
      Gruß Nanook

• Hallo und Hihi :D

Recov = Lisa und ich haben uns gestern mal ganz auf die Schnelle getroffen .

Es war einfach nett ...und es wäre noch netter, wenn noch einige DF Leutchens mit Wuff sich mit uns treffen würden.

:???: Das sollte doch auch in Bayern zu schaffen sein ... im Rest der Republik funzt es ja auch :^^:

Mein Fellmonster Bruno kennen ja schon Viele hier im DF ...aber ich habe gestern Fotos von Chai gemacht ..... Lisa, darf ich die hier zeigen ?

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
      • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
      • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
      • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
      • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!