betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te
-
-
Hallo,
hier ist der 2te Halstücher Sammelbestellungsthread *g*
Hier könnt ihr euch die Tücher aussuchen:
http://www.s115619567.einsunde…lstuecher/beispiele1.htmlHier könnt ihr euch die Tücher anschauen die wir schon bestellt haben
https://www.dogforum.de/viewto…d8c301f570cf6ce64e1a641dfIhr müsst mir folgende Angaben per mail schicken:
- Tuchfarbe
- Motiv
- Motivfarbe
- Schrifart
- Schriftfarbe
- Halsumfang
- Verschlussart
und eure AdresseOffizeller Preis: Klettverschluss 10,00 Euro, Knoten: 12,00 Euro, Druckknopf 11,00 Euro. Aber wir haben nen sehr guten Rabatt beim letzten mal bekommen. Denke das er diesesmal auch so sein wird.
Lg
Nina -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eine Frage hätte ich dazu: Wird der tatsächliche Halsumfang angegeben oder muss man noch was dazu oder runterrechnen? Ich erinnere mich, dass einige schrieben, dass das Halstuch ganz schön weit ausgefallen wäre (bei der ersten Sammelbestellung halt). Nun bin ich unsicher, was genau ich angeben muss.
Liebe Grüße, Henrike
-
Ich fands bei meinen Jetzt nicht so schlimm da er noch wächst. Normalerweise einfach die richtige Halsumfang angeben.Bei mir wars so:
Hab 35 cm angegeben und 60 cm warens dann. Hoffe jemand anders schreibt auch mal rein. weil wenns immer die gleiche 25 cm sind und das für jemanden zu viel ist dann kan man ja noch was runter rechnen. Persönlich hätte ich es nicht kürzer genommen denn wenn man es so bindet soll es ja nicht zu kurz sein, dass wäre ja dann voll schade.
-
Ich hab beim Stöbern noch mehr Fragen: Wie geb ich denn an, dass der Name mehrfarbig sein soll, wie in den Beispielen? Und welche Farbmöglichkeiten hat man denn bei den Motiven? Irgendwie gibts da ja keine Vorgaben oder bin ich mal wieder blind? Und bis wann brauchst du die Mail?
-
du kannst alles selber entscheiden. Wenn du es bunt haben willst schreibst einfach Bunt rein, wenn du z.b. rot, grün, Blau abwechselnd haben willst schreibst es so rein.
Wenn du z.b. ein Blaues tuch haben willst und willst die Pfote nicht in beige sondern in rot dann schreibst rein Pfote: rot umrandung schwarz. Z.b
man kann alles selbst gestalten wie man es will.
-
-
Ok danke dir. Aber Farb-Vorgaben für das Garn gibt es nicht, oder? Nicht, dass ich einen Farbton reinschreibe und mein Verständnis von z.B. "beige" ist ein anderes als das derjenigen, die das dann besticken.
Hach, ich muss mal stöbern gehen
-
Mhm, wenn man einen Beitrag aus einem anderen Thread hier zitieren möchte, wie geht denn das ?
Da ich keine Ahnung habe wie es funktioniert, hier nochmal was für Nina reinkopiert:
Nina:
Falls Du nochmal eine Sammelbstellung aufgeben solltest (und bei der Nachfrage hier ist ja fast damit zu rechnen ) könntest Du die Dame ja vielleicht mal fragen, warum es manche Farben, die es bei den Beispielhalstüchern gibt, gar nicht bei den Farbbeispielen gibt. Ich fand zum Beispiel die Farbe der Tücher auf denen Bolle und Hella stand echt schön, habe ich aber als Farbe in der Farbauswahl gar nicht gefunden.Nina, könntest Du das vielleicht noch klären ?
-
jep mach ich
Schreib ihr später ne mail wenn ich vom schwimmbad zurück bin *g*
-
Danke. Denn viel Spaß beim Schwimmen und schwimm nicht zu weit raus
-
Die Tücher sind ja toll! Möchte auf jeden Fall auch eins haben.
Aber wie sieht es denn mit den Verschlüssen aus? Da kann ich mich überhaupt nicht entscheiden. Ich habe einen kleinen Hund (22cm) mit buschigem Fell. Hat vielleicht einer einen ähnlich gebauten Hund und kann mir einen Verschluss empfehlen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!