betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te
-
-
Ich nehm auf jeden Fall 2! Über ein drittes muss ich erst noch grübeln.
Kriegst die Daten spätestens morgen per Mail. Muss erst noch Ivys Hals ausmessen, aber auf Arbeit geht das schlecht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann mich nicht entscheiden! Wann wolltest du denn bestellen?
Lg, Tanja
-
lass dir noch Zeit, wir legen noch einen genauen Termin fest
-
Hallo, hab den Thread grad erst entdeckt.
Unsere Tücher sind auch da und wir sind voll zufrieden.Hier unser erster Spaziergang:
Bei Carry hab ich es zu locker gebunden und zu wenig gefaltet, so dass es ein bischen wie ein Lätzchen aussieht. Bei Charlys grün bin ich nach dem Auspacken erstmal erschrocken aber an Charly und draussen sieht es echt klasse aus.
Vielen Dank nochmal!
Liebe Grüße
Nadja -
Nadja: Schöne Fotos, mir gefällt das Grün
, aber könntest Du die Fotos vielleicht nochmal in diesem Thread einstellen ? Dort sollten nämlich die Fotos mit den Halstücher hin.
-
-
sorry, vielen Dank für den Hinweis und den Link, habs gleich gemacht. Jetzt kann ich hier leider nicht mehr editieren.
Wünsche Euch viel Spaß beim Aussuchen und dann mit den Tüchern.
LG
Nadja -
Hallo ,
möchte auch gerne bestellen. Habe mir die Farbe 11 ausgesucht . Hat jemand diese schon mal bestellt und vielleicht ein Foto von dem Tuch.
Man kann so schlecht erkennen beim Halstuch ( Bild)die richtige Farbe( Farbpalette) zu finden
. Ich hätte gern ein rot aber nicht so kräftig. Kann mir jemand weiterhelfen
:irre: -
https://www.dogforum.de/ftopic45626.html
geh mal da drauf und guck dir die gesamtaufstellung an. da ist eins in rot und in bordeaux, hoffe das hilft weiter
Benny ist bordeaux und gemma rot. -
Huhu,
ich glaube ich muss doch noch eins bestellen!Welche Farbe passt wohl zu einer gelben Dogge(m)? Meine Schwester hat ja mitte April Geburtstag, das wäre bestimmt was für ihren Wauzi. Wenn es bis dahin klappt mit der Bestellung?
-
Halli Hallo,
ist auf dem Foto auch Taubenblau vertreten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!