betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te
-
-
Wächst er denn noch?
Wie zufrieden bist du denn mit dem Druckknopf? Ein bisschen Zweifel habe ich schon, das er schnell kaputt geht.
Für Amy habe ich 38 cm zum Knoten genommen, aber sie ist auch wesentlich größer wie er. Und Louis bleibt nun mal so klein.Wie ist denn die Qualität der Tücher?
Edit: Ich seh grad, das blaue scheint ja das kleine zu sein oder?? Oh mann, da kann ich Louis drinne einwickeln!! Oweia, wenn das auch so groß wird, da nn hat er ne neue Kuscheldecke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mit dem Druckknopf bin ich sehr zufrieden. Und es ist wirklich so, dass bei dem kleinen Hundi ein Knoten größer ist als der Hund. Deshalb hab ich kaum ne wahl. Beim Großen würde ich wahrscheinlich auch zum Knoten nehmen, bzw. dabei bleiben, da ist so ein Knoten ja noch schick.
Ja, man kann es aber auch trotz Druckknopf umschlagen, einwickeln etc und damit kürzer binden. Der knopf schränkt nicht ein und hält echt super.
-
Hallo Nine,
noch nachträglich von uns.
Wollte es gestern einstellen, aber dann totaler Horrortag, Todesfall........ daher erst heute nachträglich
-
Zitat
Hallo Nine,
noch nachträglich von uns.
Wollte es gestern einstellen, aber dann totaler Horrortag, Todesfall........ daher erst heute nachträglich
Boahr, dann von uns natürlich auch HAPPY BIRTHDAY!!!
-
Na dann freu ich mich noch mehr.
Hat Nine geburtstag gehabt und ich Blödian hab das nicht mitbekommen?
Na dann noch schnell hinterher:
und lass dich reich :geschenk: .
-
-
^^hihi danke
ich konnte gestern leider nicht online, kleiner totalausfall weil wir zur zeit nur ein umts handy fürs inet haben. aber morgen kommt der techniker.
ja und wenn die tücher da sind, ist das mein geschenk für mich
ähm für kezzy natürlich.
-
Hallo,
Geld ist da von :
waldorfer, Purzelchen, Aussieamy, niani, Kristin, nirebiene, kleinpixel, tequila, michaela, langwitzer, Peach-Muck
bitte der rest zügig überweisen
über die hälfte fehlt noch... wäre super danke.
werde heute mal nachfragen wie weit se sind...
-
Meins ist gestern raus gegangen......
-
Na Gott sei dank ist das Geld angekommen!
Da ist lieb, das du nachfragst wie weit sie ist.
Musst du erst das Geld überweisen und dann schickt sie die Tücher los?
Meine Ma fragt schon dauernd, warum ich den Hund vermessen habe, und es soll doch eine Überraschung werden.
Beeilt euch!!!!!
-
Habe das Geld auch üerwiesen. Müsste morgen drauf sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!