betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te
-
-
Zitat
Huhu,
ich glaube ich muss doch noch eins bestellen!Welche Farbe passt wohl zu einer gelben Dogge(m)? Meine Schwester hat ja mitte April Geburtstag, das wäre bestimmt was für ihren Wauzi. Wenn es bis dahin klappt mit der Bestellung?
Mhm, hast Du ein Foto von ihr ? Bei gelber Dogge hab ich grad so kein Bild vor Augen und somit k.A. was passen könnte ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meinem blonden Labbi steht alles was blau ist super und bordeauxrot hat sie ein Set, das steht ihr auch ganz gut. Weiß nicht, ob dir das nun weiterhilft
-
Wenn ich ein Halstuch zum Knoten bestelle, muss ich dann den Halsumfang größer angeben als gemessen oder ist das automatisch dann mehr?
Ich kann leider erst am Nachmittag ausgiebig stöbern, muss erst mal arbeiten, damit ich überhaupt bestellen kann.
LG Noora und Jerry -
Ich vermute, dass die die Zugabe machen. Auf der Seite steht, dass man unbedingt den Halsumfang angeben soll, ohne eigene Zugaben zu machen.
-
Nein einfach den richtgein Halsumfang angeben. Den Zusatz machen die dann...
lg Nina
-
-
Okay, hatte ich auch so vermutet. Wollte nur sicher gehen.
LG Noora und Jerry -
Zitat
Ihr müsst mir folgende Angaben per mail schicken:
- Tuchfarbe
- Motiv
- Motivfarbe
- Schrifart
- Schriftfarbe
- Halsumfang
- Verschlussart
und eure AdresseLg
Ninaich hab da noch ne frage zu, wenn ich eine schriftzeile über dem motiv haben will und eine drunter, wie soll ich das angeben? so?:
- Tuchfarbe
- Motiv
- Motivfarbe
- Schrift über Motiv+Schriftart+Farbe
- Schrift unter Motiv+Schriftart+Farbe
- Halsumfang
- Verschlussart
und eure Adresse -
Also ich nehm auch 2... obwohl ich ja schon mit einem 3ten liebäugel
Muss mir das heute nachmittag nochmal durch den kopf gehn lassen
-
Hi,
habs gerade abgeschickt - eventuell nehmen wir noch ein zweites dazu.
lg Tina
-
Zitat
jep gebs einfach so an ich fass das den eh nochmal alles in eine tabelle zusammen und dann klär ich das alles mit der Dame ab
ich hab da noch ne frage zu, wenn ich eine schriftzeile über dem motiv haben will und eine drunter, wie soll ich das angeben? so?:
- Tuchfarbe
- Motiv
- Motivfarbe
- Schrift über Motiv+Schriftart+Farbe
- Schrift unter Motiv+Schriftart+Farbe
- Halsumfang
- Verschlussart
und eure Adresse -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!