betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te

• Sie ist jetzt ein Jahr und ich lass sie dann kastrieren ja. Ich finde es besser wenn sie einmal Babys bekommen. Ja der weiße ist cool aber des ist unser Sorgenkind... :( Der hat nur nen schwarzen Punkt auf´n Kopf und einen schwarzen Schwans *g*

• Zitat

Hm, dabei ist es genau wie bei den Hunden: Es gibt doch so viele Welpen da draußen. Na egal.

Wieso Sorgenkind? Nimmt er nicht zu?

ich weiß was du meinst, das ist ein thema für sich.
    Meine Kätzchen sind alle schon gut untergebracht bei Freunden und Verwandten.

ja klar kann ich immer wieder mal bilder einstellen. Werde ja auch sicher viele machen.

naja sie sind ja erst heute geboren. Er ist schon früh geboren wo ich noch geschlafen habt. sie hat ihn vernachlässig und er säuft nicht bei ihr

• Hoff ich, ich geb mein Bestes...
    Hab sie gerade gewogen fürs Protokoll... der weiße wiegt aber am meisten von allen. Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen.

• Sehr gut, dass du die Gewichte protokollierst! Hört sich so an, als hättest du Hilfe bei einem Katzenforum gesucht?

Also ich werde die ersten Schritte der Miezen gespannt mitverfolgen. =) Hatte auch schon einmal das Glück bei einer Katzengeburt und den ersten 12 Wochen dabei sein zu dürfen (Kätzin einer Freundin war dummerweise in der eigenen Wohnung gedeckt worden) und habe mir aus dem Wurf auch ein Katerchen ausgesucht.

Zu schön, wenn man von Anfang an dabei ist! Werdet ihr denn eins behalten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!