betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te
-
-
Na dann *g*
ne im Katzenforum war ich noch net... aber da muss ich mal reinschauen. Hab des von ner anderen Internetseite. Da standen lauter nützliche Dinge drin. Wie ich das mit dem Füttern, Kotzabsezten, Gewicht usw mache. Außerdem will ich ja auch gucken das alle schön zunehmen *G*
Als die Mama bleibt auf jedenfall bei ihren Babys, saufen lässt sie se auch, bloß da kommt halt sehr wenig Milch. ...so jetzt muss ich ma was essen und gleich steht die nächste fütterung an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
^^haha stilblüten lassen grüßen. (kotzabsetzen)
aber ich wünsche euch auch, das ihr die gut hinbekommt.
-
hui, zum glück hatte ich es jetzt noch gesehen... *puh*
Schön, dass es schon drauf ist..
Katzenbabys - wie süß! Ich als ebenfalls Neukatzenbesitzer habe 2 nette Foren gefunden, wenn du interesse hast, meld dich mal bei mir
-
Sind die süüüüß, die Baby´s. Hast ja wirklich Glück in der letzten Zeit.
Erst der neue Job, dann die Baby´s und die Überraschung mit deinem Tuch!!
Apropo Tuch: Ich hoffe du bist schon auf dem Weg, die Tücher abzuholen. Und deine Kamera ist hoffentlich auch geladen.
So und nu mach dich endlich auf die Socken Nina!
-
tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher, tücher!
-
-
Die Babys sind wirklich süß und schön, dass Du sie auch vermitteln kannst.
Habe heute morgen in der Zeitung gelesen, bei uns streiken die Briefträger! Wenn das stimmt, muss ich ja noch länger auf das Halstuch warten .... :motz:
LG Noora und Jerry
-
Aber sie hat ja gestern gesagt, das sie zumindest schon bei ihr auf der Post liegen und sie sie um 10 abholen wird!!
Und jetzt ist es 10.19Uhr!!!!!
LOS Nina, beeil dich!!!
-
Uuuuuuuund?
hab mich ja die letztn Tage zurückgehalten, aber langsam werd ich auch echt neugierig...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!