betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te
-
-
Hmmmm..... will ich ja, aber dann müsste ich irgendso ein E-Mail Account einrichten. Und ich glaub das ist nicht Sinn der Sache!
Ich versuche mich mal weiter...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hmmmm..... will ich ja, aber dann müsste ich irgendso ein E-Mail Account einrichten. Und ich glaub das ist nicht Sinn der Sache!
Ich versuche mich mal weiter...
gib doch im profil kurz deine email frei, dann kann ich die ninschas email schicken, oder sie sie dir selbst, du musst outlook (bäh) oder donnervogel haben um die email dingens öffnen zu können.
-
na dann so [email='Nina1910@gmx.de'][/email]
hab dacht du kannst es lesen und raus kopieren
-
Ok, hab ich gemacht....
Hab nie gesehen das die Verborgen war!
Habe kein Outlock bzw, Donnervogel.....Habe nur ne ganz normale GMX-Adresse.
-
Ich soll, wenn ich draufklicke, auch erst ein Mail-Konto eröffnen. Man kann das aber umgehen, indem man einen Rechtsklick druff macht und dann auf "Mail-Addresse" kopieren geht. Dann kannst du mit deinem Mail-Programm oder von wo aus auch immer du deine Mails versendest, die Mail an ninscha schicken, indem du ihre Adresse einfach in das Adressfenster wieder reinkopierst. Bei mir funktioniert das mit dem Rechtsklick (bin Opera-Nutzer)
ninscha:
Hast du meine Bestellung bekommen?Liebe Grüße, Henrike
-
-
Zitat
Ok, hab ich gemacht....
Hab nie gesehen das die Verborgen war!
Habe kein Outlock bzw, Donnervogel.....Habe nur ne ganz normale GMX-Adresse.
hab auch nur ne ganz normale gmx-adresse, und den donnervogel, also thunderbird, da werden ja nur die emails von deinem gmx, oder anderem anbieter, heruntergeladen. so kann ich immer meine emails im auge haben, auch wenn ich online bin. und mein gmx hat immer freien speicher, da die emails auf dem rechner sind und nicht mehr auf dem server.
-
Ihr seit so suuuuuuper!
Vielen Vielen Dank!
E-Mail ist unterwegs!
Lg kristin
-
@ PollyNixe
Unser Schäferhundrüde (20 Monate alt, ist aber kein weißer) hat 50 cm Halsumfang, wenn Dir das weiterhilft.
LG Noora und JerryEDIT:
Meine mail ist soeben auch raus. -
Morgen: So mal zur Übersicht, hab Bestellungen von:
- Splitface
- Kirstin
- Noora
- Niani
- Nillay
- ninebiene
- sasakreta
- Miss Marple
- waldorfer
- lankwitzer
- Miss lucia@miss lucia: brauch nochmal deine Bestellung, hab sie zwar schon in meiner Liste aber deine mail ist irgendwo verschlungen worden *G*
lg Nina
-
Zitat
Nina:
Falls Du nochmal eine Sammelbstellung aufgeben solltest (und bei der Nachfrage hier ist ja fast damit zu rechnen ) könntest Du die Dame ja vielleicht mal fragen, warum es manche Farben, die es bei den Beispielhalstüchern gibt, gar nicht bei den Farbbeispielen gibt. Ich fand zum Beispiel die Farbe der Tücher auf denen Bolle und Hella stand echt schön, habe ich aber als Farbe in der Farbauswahl gar nicht gefunden.Nina, könntest Du das vielleicht noch klären ?
Hat sich die Dame schon auf die E-Mail hin gemeldet ????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!