betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te
-
-
Zitat
Hat sich die Dame schon auf die E-Mail hin gemeldet ????
Hey,
vor vier Minuten hat sie geantwortet *g*
Du hast ja speziell auch zwei Tücher angesprochen, Bolle und Hella. Also das von Bolle ist Nr. 18 und das von Hella haben sie leider nicht mehr her bekommen aber es könnte für ein zwei Tücher noch reichen.lg Nina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
vor vier Minuten hat sie geantwortet *g*
Du hast ja speziell auch zwei Tücher angesprochen, Bolle und Hella. Also das von Bolle ist Nr. 18 und das von Hella haben sie leider nicht mehr her bekommen aber es könnte für ein zwei Tücher noch reichen.lg Nina
Dankeschön für die schnelle Antwort.
Hau mich bitte nicht, aber ich hab mich beim Namen vertan. Ich meinte nicht Hella, sondern das blaukarierte mit Henry drauf:datz: .........
Aber vielleicht weißt Du auch, welche Nummer das ist , oder jemand anders hier vielleicht ??????
-
Henry = 10
-
DANKE !!!
Bist Du sicher ? Ich find Nummer 10 sieht irgendwie viel heller aus -
Hey Nina,
könntest Du für mich folgendes abklären:
Das Motiv "Prinz", ist es möglich, NUR die Krone abzuducken und nicht Prinz drunter zu schreiben?
Stattdessen soll hin: Sir Elton von Pixel
Daraus ergibt sich Frage 2, ist das zu lang?
-
-
Oh, zu spät zum Editieren.....
Wollte noch fragen, ob die Nummer 10 die Farbe ist, die auch Max als Tuch hat. [/quote] -
Jep das ist die Farbe die auch max hat.
Elton...ich frag ma nach
-
vielleicht sollte ich so eins bestellen
aber ich finde es zum Rüden mit der "Prinz" Krone besser. Die sieht mehr Prinzessinenhaft aus. Ist es nur mein Empfinden oder denkt ihr das auch?
-
Hach, ich kann gar nicht mehr so lange warten...
-
Zitat
vielleicht sollte ich so eins bestellen
aber ich finde es zum Rüden mit der "Prinz" Krone besser. Die sieht mehr Prinzessinenhaft aus. Ist es nur mein Empfinden oder denkt ihr das auch?
jup, diese krone sieht mehr nach king elton aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!