Welpe in den Garten

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpe in den Garten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hunde nach Gewöhnung im Freien zu halten, gerade nordische, ist ja auch nicht das Problem.


      Aber dem Welpen ist es egal, dass er zur Hälfte nordisch ist, wenn er allein im Zwinger sitzt.

    • Zitat

      Hallo erstmal an alle. Bin neu in dem Forum und wollte mir mal ein paar Infos von euch holen.


      1. und wichtigste Info: Bringe die beiden dazu, sich selbst zu informieren.


      Zitat


      Also Freunde von mir haben sich für den Kauf eines Welpen (Husky/Australian-Shepard-Mix)entschieden, der momentan noch 4 Wochen alt ist.


      Frag sie, warum sie unbedingt einen Vermehrer unterstützen wollen.


      Zitat


      Aber seiner Meinung nach gehört ein Hund eben nicht in die Wohnung, da er ursprünglich aus Marokko kommt.


      Können Marokkaner nicht dazulernen?


      Zitat


      Ich weiß, dass beide Hunde echt lieben.


      Wenn dem so ist, werden sie ja kein Problem damit haben, sich demnächst intensiver mit dem Thema auseinanderzusetzen, und sich Wissen anzueignen.


      Zitat


      Die beiden lassen den Hund auch tagsüber nicht alleine, da meine Freundin die Möglichkeit hat, den kleinen mit auf die Arbeit zu nehmen, wo wir eine Terasse haben.


      Sie sitzt dann also mit auf der Terrasse?


      Zitat


      Ich weiß, dass der Freund von meiner Freundin nicht von seiner Meinung abkommt (hab es schon versucht).


      Ganz ehrlich: ich würd die nicht mehr besuchen. Könnte ich mir nicht anschauen.


      Zitat

      Die beiden sehen das eben anders.


      Mag ja sein, aber darum geht es nicht, anders sehen hin oder her. Sie wollen den Hund gut halten. Aber die Haltung, die sie vorhaben ist nicht gut. Das hat nichts mit Meinung oder Geschmack zu tun.


      Zitat


      Der Freund meiner Freundin sagt, dass die Hunde von denen früher immer im Garten waren und auch sehr glücklich.