Welpe in den Garten

  • Zitat

    ja schreit buh


    buh!!!


    Liebe Carina,
    es geht um einen Welpen - und das nicht erst in ein paar Wochen, das Hundekind ist schon da.


    Bei einem ausgewachsenen Husky-Rudel sieht die Welt auch meiner Meinung nach anders aus. Hier ist aber auch noch ein Aussi mit drin, der Hund ist allein und eben noch Welpe.
    Einen Husky-Welpen würde ich auch nicht in den Garten tun.


    lg
    susa

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpe in den Garten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Bei einem ausgewachsenen Husky-Rudel sieht die Welt auch meiner Meinung nach anders aus. Hier ist aber auch noch ein Aussi mit drin, der Hund ist allein und eben noch Welpe.
      Einen Husky-Welpen würde ich auch nicht in den Garten tun.


      ein Husky-Rudel könnte draussen leben, aber ein erwachsener, einzelner Husky wohl eher nicht! Einen einzelnen Husky draussen zu halten, halte ich ebenso für Tierquälerei wie bei jedem anderen Hund auch!


      Und bei einem welpen sowieso, ob Husky oder nicht!

    • Zitat

      Hallo und ja, es gibt was neues zu berichten : Hund schläft neben dem Bett im Schalfzimmer. :lachtot:


      Ich fass es nicht! :schiefguck: xD DAS ist doch mal ne Meldung! :2thumbs:

    • Ja ja ja. Es kommt ja doch immer anders als man denkt. Der kleine hat die beiden so verzaubert, weil er so verschmust war. Die haben es nicht übers Herz gebracht ihn draussen zu lassen. Lustig ist aber folgendes: Gestern abend war ich zu Besuch. Da der kleine seine Hundehütte ja schon hatte, steht die natürlich noch im Garten. Gestern sind wir gemeinsam Gassi gegangen und wollten danach gemeinsam wieder rein in die Wohnung. Und was macht Hund?? Geht in die Hundehütte ganz nach hinten durch und kommt nicht mehr raus. Und da es schon spät war und meine Freunde in die Wohnung wollten, sind die schwups in die Hütte, um den kleinen ins Schlafzimmer zu bringen :shocked: . Die haben sich so an ihn im Schlafzimmer gewöhnt, dass sie ihn jetzt nicht mehr in der Hütte lassen wollen, obwohl Hund jetzt nicht mit rein wollte. Na ja mal sehen, wie sich das noch entwickelt. Vielleicht schlafen die beiden ja bald im Garten, weil ihr Hund nicht mit rein will. Der hat sich auch schon seine ganzen Spielzeuge, die im Garten lagen in die Hütte getragen :roll:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!