Duisburg - Alsumer Berg/Rhein
-
-
Ohh schade, jetzt hab ich euch wieder verpasst leider.
Wo ich sonst doch so oft on bin hier.
Naja, ich hoffe ihr habt viel Spass gehabt...
Tamee:
Ich bin letztens echt sooo lange ungefähr gelaufen.
Kleine Pausen waren mit drin, aber der ist ja auch noch teilweise schonungsbedürftig.
Grade in der Zahnung seien Bänder und Sehnen extrem leicht zu beanspruchen .
Aber vielen Dank fürs Angebot da komme ich dann nächstes Mal drauf zurück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Svenja, geht es Chicco wieder besser?
-
Also eine Blasenentzündung war es nicht. Wir waren noch bei Burger King und da hat er auch auf dem Parkplatz ganz normal gemacht.
Ich denke da saß ein Sandkorn schief.Und sorry für mein Sexmonster. Eigentlich macht der das gar nicht bei Rüden. Verstehe es nicht. Ich glaub dein Kleiner ist echt schwul.
-
Wie gesagt, wenn ich mit Behle unterwegs bin, dann hängen mindestens 3 Hunde auf ihm. Zum Glück sinds bloss kleine. Blödes Kompetenzgerangel.
Wird sich wohl wieder geben (hoffe ich).
Schön dass es Chicco wieder besser geht. :^^: -
Zitat
Kompetenzgerangel.
wasn das?
-
-
Frag mal Svenja, die hat Fotos
-
Hallo zusammen
komme aus beeckerwerth vlt können wir ja auch mal ne Runde mit den Hunden planen würde mich sehr freuen.
Habe eine 3 jährige Jack Russel Hündin die seit einen Angriff eines Schäferhundes leider manchmal agressiv auf andere Hunde reagiert :/
-
Zitat
Hallo zusammen
komme aus beeckerwerth vlt können wir ja auch mal ne Runde mit den Hunden planen würde mich sehr freuen.
Habe eine 3 jährige Jack Russel Hündin die seit einen Angriff eines Schäferhundes leider manchmal agressiv auf andere Hunde reagiert :/
Gerne!
Sollen wir mal das WE im Auge halten wenn das Wetter mitspielt?
Ich war gestern am Rhein: arg matschig war es. Gummistiefel sind auf jeden Fall zu empfehlen! -
Wie schön, ich hätte am Samstag Zeit.
Gruss
-
ich würde auch gerne mitkommen,wenn es nicht zu spät ist,denn nachmittags habe ich schon was vor .
So gegen 12 Uhr wäre optimal
julia
habe eine Jack Russell Mischlingshündin.Auch sie wurde schon mehrmals von Schäferhunden angemacht und reagiert seitdem allergisch auf die Rasse.Sie hat auch Angst vor manchen großen Hunden,wie z.B. Rottweilern,da wird sie schnell hysterisch
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!