Duisburg - Alsumer Berg/Rhein
-
-
Hallo,
na toll das wird immer besser..
was machen die denn da?
gehen wir morgen Tamara?
Oder lieber nicht
wenn die schon da sind..? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am Rhein wird es dann keinen Spaß machen.
Wenn die Hunde angeleint bleiben müssen, kann ich auch bei uns PArk ne Runde drehen ...Kennst Du den Landschaftspark? Hättest Du Lust dort zu laufen?
-
Zitat
Am Rhein wird es dann keinen Spaß machen.
Wenn die Hunde angeleint bleiben müssen, kann ich auch bei uns PArk ne Runde drehen ...Kennst Du den Landschaftspark? Hättest Du Lust dort zu laufen?
Ja den kenne ich...
hatte dir gestern noch eine Sms geschrieben..
nur leider kam nichts zurücksollen wir nach weihnachten was aus machen.`?
oder an die feiertage?
-
so: "wir" haben uns organisiert und eine HP erstellt. http://www.duisburger-hundefreunde.de
Tamee:
du hattest mal so wunderschöne Bilder vom alsumer steig eingestellt. Es wäre klasse, wenn du uns davon welche zur Verfügung stellen könntest. Aber bitte nur selbstgeknipste und gerne welche, auf denen auch Kinder zu sehen sind. Kinder haben einfach eine bessere Lobby, als Hunde.Ich schalte mal meine e-mail frei, falls du denn magst und falls du dich nicht an die auf der HP angegebene Addresse wenden möchtest.
LG
Samuels Frauchen -
Zitat
so: "wir" haben uns organisiert und eine HP erstellt. http://www.duisburger-hundefreunde.de
Tamee:
du hattest mal so wunderschöne Bilder vom alsumer steig eingestellt. Es wäre klasse, wenn du uns davon welche zur Verfügung stellen könntest. Aber bitte nur selbstgeknipste und gerne welche, auf denen auch Kinder zu sehen sind. Kinder haben einfach eine bessere Lobby, als Hunde.Ich schalte mal meine e-mail frei, falls du denn magst und falls du dich nicht an die auf der HP angegebene Addresse wenden möchtest.
LG
Samuels FrauchenIch habe viele Bilder von Alsumer Berg, auch viele auf denen meine Kinder drauf sind.
Da ich das Copyrigth auf den Bildenr habe, möchte ich das dies auch Vermerkt wird. Nichts das ich meine Bilder irgendwo im Netz wiederfinde!Ich suche Abend Fotos zusammen und maile sie Dir dann
-
-
Ende Januar sollen Gespräche zwischen Vertretern der Stadt, Schäfern und Bürgern stattfinden.
Von den http://www.duisburger-hundefreunde.de werden auch einige dabei sein.Die Berichte in den Medien und auch unsere Informationen sprechen dafür, dass die Verbote in der bestehenden Form wohl nicht aufrecht erhalten werden.
Welche Lösungen es geben wird, ist jedoch offen.Weitere Informationen gibt es auf unserer Seite.
p.s. Tamee, falls du mir Bilder gemailt haben solltest, sind sie leider nicht angekommen.
LG
-
Gespräche zwischen der stadt, schäfern, und euch-
das ist ja schonmal etwas !
Dann mal viel Glück und viel gute Argumente sowie Überzeugungskraft ! -
Hallo Cosmix,
Gespräche zwischen Beteiligten, also den Betroffenen. Die duisburger-hundefreunde gehören dazu. Wir sind aber nicht die einzigen Ansprechpartner der Stadt.
LG
-
Wir (dieFlocke und ich) treffen uns heute um 15 Uhr am Alsumer Berg auf dem ersten Parkplatz!
Mag noch jemand kommen?
-
Zitat
Wir (dieFlocke und ich) treffen uns heute um 15 Uhr am Alsumer Berg auf dem ersten Parkplatz!
Mag noch jemand kommen?
Toll ... warum lese ich das erst so spät? Mag doch auch mal wieder mitkommen.
Naja beim nächsten mal. Ich hoffe ihr habt/hattet Spaß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!