Duisburg - Alsumer Berg/Rhein
-
-
Svenja, sei froh das Du da warst: Es war schw***kalt.
Nach ner Stunde in der klirrenden Kälte waren wir wieder am Auto!
Ich bin echt nicht zimperlich und war auch kältetauglich angezogen aber der Wind ... das war nicht zum aushalten.
Es waren gefühlte -20 Grad am RheinWir treffen uns wieder wenn es 5 Grad wärmer ist
Ist es Dir am WE lieber oder kannst Du auch unter der Woche?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Svenja, sei froh das Du da warst: Es war schw***kalt.
Nach ner Stunde in der klirrenden Kälte waren wir wieder am Auto!
Ich bin echt nicht zimperlich und war auch kältetauglich angezogen aber der Wind ... das war nicht zum aushalten.
Es waren gefühlte -20 Grad am RheinWir treffen uns wieder wenn es 5 Grad wärmer ist
Ist es Dir am WE lieber oder kannst Du auch unter der Woche?
Mir wäre es am Wochenende lieber, weil ich momentan mitten in meinen Abivorbereitungen bin. Ab Mai kann ich aber jeden Tag, da ich dann mit Schule fertig bin und bis September frei habe. Wir treten ab jetzt immer im Duo auf, da ich seit ein paar Monaten eine kleine Pflegehündin von Montags bis Freitags hier habe. ( Aber manchmal auch am Wochenende.)
Dann bin ich ja froh, dass wir nicht da waren. Ich bin nämlich ein kleiner Schlotterkönig. Und mein Hund sowieso ..
Im Sommer wäre ich wieder für Muffins und Kaffee auf ner gemütlichen Decke am Ufer des Rheins. Nur leider ohne Anke und Louis.
Hach das wäre jetzt so schön ..Lasst ihr eure Hunde jetzt eigentlich noch laufen, oder nicht?
Edit: Noch jemand zu Hause?
-
Hallöchen,
wir würden uns ja gerne eurer Runde mal anschliessen als Duisburger.
Wir kommen mit allen klar.
Nur wolte ich euch fragen lassen es sich eure Hunde gefallen
wenn mein kleiner Großer versuchen würde sie hochzunehmen im nacken?
er meint es nicht böse, er will spielerisch apportieren.
sicherlich unterbinde ich das.
Nur wenn die kleineren Hunde an sich schon ihm signalisieren, dass machst du bei mir nicht dann lässt ers sein und hats kapiert.
Vereinzelt gibts Welpen oder einige Hunde, die sich das jedoch gefallen lassen würden und wenn ich dann dazwischen gehe dann ist das meist eine Dauerbeschäftigung.
Daher habe ich mich jetzt mal einfach getraut zu fragen.
Auf Größe kommts echt nicht n, hier sin 2 Yorkies, die lässt er immer in Ruhe und respektiert er.
Nur wenn er merkt er kann sich das erlauben, dann dreht er auf. . .
Daher meine Fragerei.
Bitte nicht denken er wär ein Monster.
Er ist noch jung und kindlich verspielt.
Freut sich stets über souveräne ältere Hunde die ihm seine Grenzen zeigen. -
Zitat
Hallöchen,
wir würden uns ja gerne eurer Runde mal anschliessen als Duisburger.
Wir kommen mit allen klar.
Nur wolte ich euch fragen lassen es sich eure Hunde gefallen
wenn mein kleiner Großer versuchen würde sie hochzunehmen im nacken?
er meint es nicht böse, er will spielerisch apportieren.
sicherlich unterbinde ich das.
Nur wenn die kleineren Hunde an sich schon ihm signalisieren, dass machst du bei mir nicht dann lässt ers sein und hats kapiert.
Vereinzelt gibts Welpen oder einige Hunde, die sich das jedoch gefallen lassen würden und wenn ich dann dazwischen gehe dann ist das meist eine Dauerbeschäftigung.
Daher habe ich mich jetzt mal einfach getraut zu fragen.
Auf Größe kommts echt nicht n, hier sin 2 Yorkies, die lässt er immer in Ruhe und respektiert er.
Nur wenn er merkt er kann sich das erlauben, dann dreht er auf. . .
Daher meine Fragerei.
Bitte nicht denken er wär ein Monster.
Er ist noch jung und kindlich verspielt.
Freut sich stets über souveräne ältere Hunde die ihm seine Grenzen zeigen.Müsste man ausprobieren. Chicco liebt große Hunde und kommt besser mit ihnen klar, als mit seiner "Art".
Er hat aber auch großen Respekt .. z.B. wenn sich große Hunde spielerisch auf ihn schmeißen. Da bekommt er richtig Angst , quietscht nur noch und weicht mir nicht mehr von der Seite.Ich habe aber keine Angst um meinen Hund und Probieren geht über Studieren.
-
Ich würde auch sagen: ausprobieren!
Ich denke meine Hunde würden sich das nicht gefallen lassen und Deine Fellnase würde ne Ansage kriegenPaco spielt sehr gerne mit größeren Hunden, Carina ist da nen bschen zurückhaltend und geht dann lieber ihren eigenen Weg.
Wir waren gestern am Rhein und es war schön!
-
-
Danke für die netten Antworten.
wenn unsere humpelei es zulässt werden wir uns dann
demnächst mal zu euch gesellen.Er ist nämlich definitiv nicht auf Stunk
aus sondern testet nur seine Grenzen aus
und ist offen für alles .
(Und die Nerven der Menschen )Sagt mal -
gehen eure Hunde bei dem Wetterinswasser, nicht oder ? -
Carina geht nur ins Wasser um zu trinken, also quasi bis zum Knie.
Paco geht auch schon mal tiefer rein aber eher selten.
Richtig schwimmen tun nämlich beide nicht ...Ich denke wir sind am WE wieder da. Wann könntest Du denn bzw. ist Deine Fellnase wieder fit?
-
Tja, mittlerweile ürde ich schon fast wiedr behaupten ist tagesformabhänig.
Bis nach dem Röntgen müssen wir schon warten glaube ich.
Das wird in dieser oder nächster Woche sein.Leider humpelt er jetzt wieder stärker.
Mal besser, mal schlechter- mal ganz weg.
Schon komisch. Aber nicht das noch zusätzlich was überbeanspucht wird
oder so.
Ihr scheint ja öfter zu gehen von daher mal festhalten. -
Ich gehe schon recht oft. Manchmal 5 mal pro Woche. Die Hunde mögen es da und haben viel Spaß
-
Bäh .. regnet das in Duisburg auch so? :regenschirm:
Ich glaube ich werde mich wohl erst nächsten Monat zum Rhein trauen. *g* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!