Duisburg - Alsumer Berg/Rhein
-
-
Jaui, es regnet seit gestern Abend ununterbrochen. Ich könnte ko*****
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jaui, es regnet seit gestern Abend ununterbrochen. Ich könnte ko*****
Man ist ja nicht aus Zucker und die Hunde rennen auch bei hinterdemOfenkriechWetter!
Ich kenne da einen Treffpunkt wo man nicht mal naß wird.
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Hallo
Jetzt, wo es wieder wärmer wird und meine Klausuren fast vorbei sind, frag ich mal vorsichtig nach, ob jemand vielleicht am 8.3. ab ca 15:30 Uhr (ich muss vorher noch arbeiten) Zeit hat.
Wir würden uns freuen.Gruß
-
Zitat
Hallo
Jetzt, wo es wieder wärmer wird und meine Klausuren fast vorbei sind, frag ich mal vorsichtig nach, ob jemand vielleicht am 8.3. ab ca 15:30 Uhr (ich muss vorher noch arbeiten) Zeit hat.
Wir würden uns freuen.Gruß
Ich sage einfach mal jaaaaaaa!
Es sei denn, Carina ist bis dahin läufig! Behle ist ja nen intakter Rüde gell? Und Carina am Rhein an der Leine laufen zu lassen wäre für sie eine Qual! -
Ich muss mich auch mal wieder am Rhein blicken lassen. Heute sinds bei uns 13 grad. Hab gerade die dünne Jacke rausgeholt.
Nur die Kombi Behle und Chicco ist nicht so der Knüller, nicht wahr?
-
-
Zitat
Ich muss mich auch mal wieder am Rhein blicken lassen. Heute sinds bei uns 13 grad. Hab gerade die dünne Jacke rausgeholt.
Nur die Kombi Behle und Chicco ist nicht so der Knüller, nicht wahr?
Naja, ich sag mal: "Selbst Schuld Behle" Wenn er sich nicht wehrt
Mittlerweile gehts aber, er scheint mehr und mehr von seiner Opferrolle Abstand zu nehmen. Schließlich möchte er mal ein großer gefährlicher Hund werden. -
Zitat
Naja, ich sag mal: "Selbst Schuld Behle" Wenn er sich nicht wehrt
Mittlerweile gehts aber, er scheint mehr und mehr von seiner Opferrolle Abstand zu nehmen. Schließlich möchte er mal ein großer gefährlicher Hund werden.Ich verstehe Chicco in der Hinsicht auch nicht so ganz. Bei keinem Rüden reitet er auf. Das kam nur bei Behle vor. *g* Vllt hats ihm ja gefallen.
-
Wir waren gestern 2 Stunden am Rhein, es war wie immer schön. Wir sind erst ziemlich spät gefahren, ca. 17 Uhr und sind dann gegen 19 Uhr wieder Heim.
Auch im dunklen ist der Rhein schönHeute soll das Wetter ja toll werden und ich denke das wir wieder hinfahren. Mag vll. jemand mitkommen?
-
Ich hätte auf jeden Fall mal wieder Lust, nur heute habe ich leider schon was vor :| Wenn das Wetter jetzt vielleicht endlich mal besser wird, bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
-
Ich wollte Dich heute früh auch erst angerufen aber es war ja doch sehr spontan.
Wir waren von kurz nach 9 bis 12 Uhr am Rhein. Wetter war leider nicht soooo dolle aber trocken
Kinder und Hunde hatten Spaß, ich wieder was für die Figur getan *lol*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!