Duisburg - Alsumer Berg/Rhein
-
-
Laut wetteronline.de soll es Samstag regnen, Sonntag aber nicht.
Wie wärs mit Samstag Nachmittag?
Ich muss erst arbeiten, hätte aber ab 15:00 Uhr Zeit.Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Samstag nachmittag oder Sonntag nachmittag???
Ich muss am Samstag um spätestens 17.30 Uhr zu Hause sein. Ich werde überraschender Weise um 18.30 Uhr von meinem Bruder abegholt zu meiner vorgezogenen Geburtstagsgeschenk ... ich bin gespannt
Carina ist übrigens läufig. Am Samstag wäre sie am 4ten Tag, am Sonntag dann am 5ten Tag. Ich könnte sie noch frei laufen lassen. Die Frage ist aber: Kommt Behle damit zurecht? Manche Rüden drehen ja total am Rad wenn sie eine läufige Hündin riechen!
Wenn Behle dann später total durch den Wind ist, dann möchte ich ihm das nicht antun -
Ich meinte Samstag.
Aber wenn Carina läufig ist und du sowieso nicht so viel Zeit hast, dann lassen wir das einfach und verschieben den Termin.
Ich hab keine Ahnung, wie Behle reagieren würde, bis jetzt hatte er noch nicht das Vergnügen.Lieben Gruss
-
Zitat
Ich meinte Samstag.
Aber wenn Carina läufig ist und du sowieso nicht so viel Zeit hast, dann lassen wir das einfach und verschieben den Termin.
Ich hab keine Ahnung, wie Behle reagieren würde, bis jetzt hatte er noch nicht das Vergnügen.Lieben Gruss
Wir werden auch noch heute Nachmittag ca. 16.30 gehen, weil die Sonne so schön scheint. Vielleicht stolprt man sich über den Weg am PCC Stadion.
WUFF
MASSAvonSAMMY
--------------------------------------------------------------------------------Toller Ausblick vom Berg, und bei Super Sonnenwetter haben wir viele nette HH mit Ihren Wuffis getroffen.
Nette Gespräche gehabt, und das Wasser ist schon bis an den Deichfuß gestiegen.
Stiefel an den Füßen ist angebracht, und meine waren Zuhause.
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Zitat
Vielleicht stolprt man sich über den Weg am PCC Stadion
Hallo Massa
Ich glaube, das haben wir tatsächlich, ich habs hier allerdings erst später gelesen. Wir waren die mit der schwarz-weißen Fluse, die wie bekloppt den Deich runtergerannt ist.
na dann bis zum nächsten Mal
-
-
Zitat
Hallo Massa
Ich glaube, das haben wir tatsächlich, ich habs hier allerdings erst später gelesen. Wir waren die mit der schwarz-weißen Fluse, die wie bekloppt den Deich runtergerannt ist.
na dann bis zum nächsten Mal
Lustig!
man sollte ein Fähnchen mitdem DogForum-Logo schwenken, dann kann man sich nicht überlaufen.
Mittwoch bin ich um 18.00 am PCC-Stadion Parkplatz.
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
-
Tamara wie siehts aus? Treffen wir uns mal in den Osterferien am Rhein? Bin dann mit meinem Vorabi fertig und hab bis Anfang Mai ein wenig Luft. Flocke würd ich auch mal gerne kennenlernen.
-
Dürfen auch Fußhupen aus Krefeld kommen?
-
Zitat
Dürfen auch Fußhupen aus Krefeld kommen?
Na logisch. Hab doch auch eine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!