Duisburg - Alsumer Berg/Rhein
-
-
Ja, gerne!
Den ein oder anderen Tag kann ich auf jeden Fall!Machen wir kurzfristig was aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wäre aufgrund der Wetterlage schon sinnvoll es kurzfristig zu machen
-
Zitat
Das denke ich auch!
-
Wir sind dann auch dabei, wenns der Schichtplan zuläßt
Gruß
-
Super! Gibt ja dann ne tolle Runde!
Wäre echt schön wenn ein Trefen mit mehr Leuten klappen würde! -
-
Zitat
Genau, wir warten erst mal auf's gutes Wetter.
-
Hallo Mädels,
wie wäre es mit diesem Wochenende?Das Wetter soll ja mehr als toll sein?
Heute waren wir am Üttelsheimer See,mit einer Decke und Buch für Frauchen und Kauzeug für Hundi.Es war herrlich,sich wieder Mal die alten Knochen von der Sonne wärmen zu lassen
also...her mit den Vorschlägen
LG -
Von mir aus gerne.
Samstag? Sonntag?Schlagt ne Urhzeit vor, ich lasse mich gerne von der Arbeit ablenken und kann zu jeder Zeit
-
Zitat
Hallo Mädels,
wie wäre es mit diesem Wochenende?Das Wetter soll ja mehr als toll sein?
Heute waren wir am Üttelsheimer See,mit einer Decke und Buch für Frauchen und Kauzeug für Hundi.Es war herrlich,sich wieder Mal die alten Knochen von der Sonne wärmen zu lassen
also...her mit den Vorschlägen
LGAch Mensch ... ich würde auch gerne mit, aber mein Freund hat leider keine Zeit mich zu fahren. Bahn kann ich leider nicht alleine fahren wegen meinem Arm und meiner Gesundheit. Bin ja noch ein wenig wackelig auf den Beinen. Und dann mit Chicco im vollen Zug ... nene. :/
-
Zitat
Ach Mensch ... ich würde auch gerne mit, aber mein Freund hat leider keine Zeit mich zu fahren. Bahn kann ich leider nicht alleine fahren wegen meinem Arm und meiner Gesundheit. Bin ja noch ein wenig wackelig auf den Beinen. Und dann mit Chicco im vollen Zug ... nene. :/
was ist denn mit Dir Svenja,was hast Du? :| Geht es Dir nicht gut? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!