Duisburg - Alsumer Berg/Rhein
-
-
Zitat
was ist denn mit Dir Svenja,was hast Du? :| Geht es Dir nicht gut?
Es ist schon ein wenig her ... hatte im Dezember einen schweren Reitunfall mit 2 Frakturen. Musste operiert werden. Seitdem vermeide ich noch enge Züge oder Busse, da meine Narbe noch extrem weh tut. ( ist leider 30 cm lang und ziemlich breit :/ ) Die Kraft in meinen Armen fehlt leider. Zusätzlich hatte ich noch einen Riss in der Hüfte und das Schambein gebrochen. Deswegen humpel ich noch leicht. Mich nennt man im Freundeskreis nur noch Krüppelchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War gestern am PCC Stadion
Doch dieseer Schäfer stand gleich oben...also müssen wir weiter fahren...
Heute fahre ich zum Üttelsheimer See
Hoffe das Hund nicht Schwimmen geht... -
Svenja,
das tut mir sehr leid :| .Schade,daß Du so weit weg wohnst,sonst könnte man sich vielleicht irgendwie mit dem Auto arrangieren...
ich wünsche Dir,daß Du bald wieder fit wirst.Ich hoffe,daß Du keine bleibenden Schäden davonträgst?
Sheena
wann bist Du denn am Üttelsheimer See,vielleicht begegnet man sich?wie sieht denn Dein Hund aus?
LG -
Zitat
Svenja,
das tut mir sehr leid :| .Schade,daß Du so weit weg wohnst,sonst könnte man sich vielleicht irgendwie mit dem Auto arrangieren...
ich wünsche Dir,daß Du bald wieder fit wirst.Ich hoffe,daß Du keine bleibenden Schäden davonträgst?
Sheena
wann bist Du denn am Üttelsheimer See,vielleicht begegnet man sich?wie sieht denn Dein Hund aus?
LGich war garnicht heute am See..
müsste bis jetzt arbeiten..
mein Hund ist ein Pumi,grau.beige schwarz,mann sieht sich bestimmt ..der Sommer steht ja vor der Tür...
-
was ist denn ein Pumi???
Edit:
habe Tante Google gefragt
es ist also ein explodiertes Sofakissen aus Ungarn? -
-
Zitat
was ist denn ein Pumi???
Edit:
habe Tante G**gle gefragt
es ist also ein explodiertes Sofakissen aus Ungarn?Ja genau
Sofakissen oh warte wenn wir dich sehen
-
wir haben keine Angst
Mimi sieht selbst aus wie ein Sofakissen in Jack Russell Design
gehst Du vielleich morgen an den See?
LG -
Zitat
wir haben keine Angst
Mimi sieht selbst aus wie ein Sofakissen in Jack Russell Design
gehst Du vielleich morgen an den See?
LGKomme garde von See wieder..
hab mich verlaufen stand auf ein mal auf der Insel..hab keine feste zeiten..oder wir müssen ein Tag aus machen..
was hast du denn eine Hündin?
Rüden ist auch egal -
naja,wenn Du Dich verlaufen hast,dann kann das keine Insel gewesen sein,höchstens eine Halbinsel
genau dort saß ich gestern nachmittag mit Mimi
Mimi ist ein Jack Russell Mischlingshündin,also recht klein.Außer mit Boxern und Schäferhunden (schlechte Erfahrungen) verträgt sie sich mit jedem Hund.
Laß uns mal vielleicht am Wochenende am Alsumer Berg treffen,Tamara wollte auch mit und vielleicht meldet sich noch jemand?
Da niemand was vorschlägt,mache ich es
wie wäre es mit Samstag (am Sonntag soll das Wetter nicht mehr so gut sein) um 13 Uhr?Später kann ich leider nicht,da ich zum Geburtstag eingeladen bin
LG -
Wie schaut es denn jetzt aus mit dem WE?
Ich gucke im moment immer nur sporadisch mal rein, wir renovieren nämlich gerade
Vll. schreibt mit jemand ne SMS wenn nen Termin fest steht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!