Duisburg - Alsumer Berg/Rhein
-
-
Ich würde mich gerne nach Ostern einklinken, da wir am Wochenende in Urlaub fahren :jump:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
habt ihr was dagegen, wenn Tess und ich uns dazu gesellen? Trefft ihr euch überhaupt heute? Habe leider deine Handynummer nicht, Tamee.
Ich schau hier aber im Laufe des Vormittags noch rein, vielleicht lest ihr das noch.
LG
Sabine -
hallo Polomita
da sich keiner so richtig gemeldet hat,treffen wir uns heute auch nicht,
aber wir beide können uns zu einem anderen Termin treffen und zusammen laufen
wo wohnst Du denn in Duisburg?
LG -
Hallo,
ich wohne in Homberg und Du?
LG
Sabine -
Wie schaut es denn mit morgen aus?
Das Wetter soll wieder besser werden.Wäre vor- oder nachmittags besser bei euch?
-
-
ich wohne in Meiderich
morgen ab 12 Uhr wäre für mich ok
LG -
Ich muss erst arbeiten und könnte so ab 15:30 Uhr.
Bin aber auch nicht böse, wenns ohne mich stattfindetSteht der Schäfer eigentlich am Berg? In Homberg steht einer, da ist grad nicht so toll.
Gruß
-
Am Alsumer Berg sind noch keine Schafe da, weil alles überschwemmt war und die Wiese teilwese immernoch überschmwemmt.
@ Polomita:
Wie schaut es bei Dir morgen aus? -
am Alsumer Berg in Höhe dieser komischen "Bastei" stehen Schafe,ich weiß es 100%,weil ich gestern auf der anderen Rheinseite war und sie gesehen habe.Man kann sie aber problemlos umlaufen,da das Gelände groß ist und sie nur ein kleines Stück besetzen.
Luett
15.30 wäre für mich persönlich kein Problem
LG -
Dann geh ich jetzt mal ins Bettchen und bin morgen um halb vier am oberen Parkplatz
Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!