Duisburg - Alsumer Berg/Rhein

• Hoffe ich kann das nächste mal mit..
    Muss Mum fragen ob sie mich hin bringt..ist das sch**wenn mann kein Auto hat,..

nehme dann auxh Fotoklick mit:-)

• Zitat

Hoffe ich kann das nächste mal mit..
    Muss Mum fragen ob sie mich hin bringt..ist das sch**wenn mann kein Auto hat,..

nehme dann auxh Fotoklick mit:-)

Wo kommst Du her? Vll. kan ich Dich irgendwo abholen?

• Zitat

das gleiche wollte ich auch fragen :D

Danke das ist lieb von euch

Bis nach Moers könnte ich kommen..mit den Bus..

• Wir haben uns am letzten WE getroffen. War sehr nett!
    Sollen wir mal das nächste WE festhalten für nen Treffen? Ich weiß nur noch nicht an welchem Tag ich kann, da mein Mann an einem Tag zum Trödelmarkt fährt um Sachen zu verkaufen und ich dann das Auto nicht habe!

Wie war der Urlaub?

• Der Urlaub war klasse :D Ein Campingplatz voller Hunde, hab schon gedacht, es wäre das Jahrestreffen der HH. Allein in unserer angrenzenden Nachbarschaft waren 9 Hunde aller Größen vertreten und Ihr werdet es kaum glauben, Flocke war nicht der kleinste Hund :lachtot:

Zum nächsten WE sage ich mal spontan JA, im Moment fällt mir nichts ein, was wir vorhaben könnten.

• Würde mich gerne anschließen, könnte aber nur spontan zusagen, da es sein könnte, das unser Zweiter die nächsten Tage kommt, wenn sie einen Flugpaten finden. Bin also im Moment auf Abruf.

Edt:
    Habe gerade bei Wetteronline nachgeschaut, für Sonntag ist wieder Sonne angesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!