Duisburg - Alsumer Berg/Rhein
-
-
Zitat
Würde mich gerne anschließen, könnte aber nur spontan zusagen, da es sein könnte, das unser Zweiter die nächsten Tage kommt, wenn sie einen Flugpaten finden. Bin also im Moment auf Abruf.
.
Wie der 2te Hund?
Hab ich was verpasst? Habe Dich eben angerufen, keiner daheim!
Melde Dich mal wenn Du Zeit hast, jetzt bin ich neugierig -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hei,
also bleibt es bei heute um 15 Uhr? Wetter ist klasse, die Sonne lacht.
Viele Grüße
Sabine -
Von mir aus gerne!
Treffen wir uns wieder am ersten Parkplatz? -
Ich fahr heute auch nach Duisburg, aber nach Zoo Zajac. Hier regnet es schon ... also nehmt euch lieber Regenjacken mit.
:|
-
Zitat
Von mir aus gerne!
Treffen wir uns wieder am ersten Parkplatz?Na klar! Hab allerdings nur bis ca. 17.45 Uhr Zeit da wir grillen wollen. Was ist denn mit Flocke und ihrem Frauchen? Die beiden hätte ich auch gerne einmal kennengelernt.
Bis gleich
Sabine -
-
Zitat
Ich fahr heute auch nach Duisburg, aber nach Zoo Zajac. Hier regnet es schon ... also nehmt euch lieber Regenjacken mit.
:|
Hier ist strahlender Sonnenschein
Regenjacke wird überflüssig sein!@ Polomita:
Ich rufe Regina gleich mal an und frage ob die auch mitkommen!Aber 15 Uhr bleibt oder?
-
Zitat
Aber 15 Uhr bleibt oder?Ja. Ich fahr gleich los!
-
Und ? Seit Ihr schon wieder da ? Wars schön ? Habt Ihr auch Bilder gemacht ?
-
Zitat
Und ? Seit Ihr schon wieder da ? Wars schön ? Habt Ihr auch Bilder gemacht ?
Wir sind wieder da.
Leider wurde es nach knapp 1 Stunder doch recht kühl und es fing an zu fieseln. Wir waren dann gegen 16.30 Uhr am Parkplatz.Nic hat nen paar Fotos geschossen aber noch nicht auf den Rechner geladen. Sobald er das gemacht hat werde ich die Bilder hier zeigen okay?
-
Hallo,
bin auch schon gespannt auf die Fotos.
Viele Grüße
Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!