Duisburg - Alsumer Berg/Rhein

• :rollsmile: Die Welt ist soooo klein :rollsmile:

Unser Rüde ist ein Firefox-Sohn aus einer Unity-Tochter ! :lachtot:

Wir bekommen ihn von einer mit Fr. Pfeiffer befreundeten Züchterin, die Firefox als Zuchtrüden übernommen hat, da sie auch Dogdancing macht und Foxy bei Frau Pfeiffer kopfmäßig nicht ausgelastet war.

Dann ist Louis also quasi ...errrrm .... ein Halbbruder von Yoshi ? Oder ... Moment .. wenn Yoshi der Halbbruder der Mutter von Louis ist ... aber gleichzeitig auch der Halbbruder von Louis selbst .... :hilfe:

Aber das wird hier echt off topic ... ähemm ... vielleicht diskutieren wir die Verwandtschaft ja in den nächsten Tagen mal am Fuß des ALSUMER BERGS *kurvegekriegt* .... und lassen die beiden Firefox-Söhne mit der entzückenden Carina toben... :winken:  Tamee

• Nächstes Wochenende ?
    Aber nur, wenn´s nicht zu kalt und nass ist... Louis ist noch ne echte Frostbeule... :cold: . Gestern hat er sich nen Wolf gefroren, als wir im Park in den Regen kamen. Er durfte dann unter Herrchens Jacke.

Hoffen wir mal auf :sun: !

LG,
    Anke

• Taaaaaaaaaameeeeeeeeeeeeeeeeee ! Wo isse, wenn man sie braucht ?

Ich kenn s nur von OB aus:
    A42, Beeck ab
    durch Thyssen (Tor 7 oder so) durch (keine Ahnung im Moment , wie die Strasse heißt)
    irgendwann kommt dann links der "Alsumer Steig"
    Am Ende beim Rheinufer gibt s auf der linken Seite 2 parkplatzähnliche Flächen und den Seitenstreifen zum Parken...

Freut uns, Louischens Halbbruderonkel kennenzulernen !

Bis denne, wir können 1,2 Tage vorher ja nochmal hier die Einzelheiten (Uhrzeit, etc.) absprechen. Ich fänd 14 Uhr z.B. nicht schlecht.

• *schreibtindenkalendersonntag14uhr*

Wir freuen uns...

Möchte nur wissen, wo Tamee abgeblieben ist ? Seit 2 Tagen kein Eintrag mehr...

Bis Sonntag dann und Grüße an den Halbbruderonkel !!!

:winken:

• Sorry, mein Laptop ist platt ...

Ich habe mit trotz Firewall, AntiSpyware und Virenprogramm nen fetten Trojaner eingefangen der mit den ganzen Laptop zerschossen hat.

Musste gestern die Festplatte formatieren.
    Im momentläuft alles nur notdürftig, ich brauche noch 1 oder 2 Tage bis alles wieder richtig funzt.

Samstag gehen wir Paco besuchen also habe ich am Sonntag Zeit und werde auch zum Rhein kommen.

Wir treffen uns also um 14 Uhr auf dem Parkplatz?

Vll. mal Handy-Nummer austauschen für den Notfall?
    Meine Mail ist freigeschaltet, könnt mich diesbezüglich anmailen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!